Ein Wahnsinnsauto!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Zabby, 11.05.2005.

1. Zabby

Zabby Guest

Da es in diesem Form sehr viele negative Berichte über den Fabia gibt, möchte ich gerne mal folgendes berichten:

Ich finde es ein sehr gutes Auto! Vor allem für diesen Preis. Ich hatte bisher keinerlei Probleme (bin nun im Besitz des Fabias seit letzen September). Auch andere Leute, die bei mir mitgefahren sind, waren erstaunt, was für ein gutes Auto das ist. Es läuft alles perfekt... Ich bin ausserordentlich froh, dass ich mir dieses Auto ausgesucht habe.

Also bis dann...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1234KO

1234KO Guest

hallo !

kann dem eigentlich nur zustimmen und in foren wird een viel über probleme diskutiert und sich ausgetauscht - aber ich würde sowas nie als maßstab nehmen für auswahlkriterien, wenn ich mir ein auto kaufen möchte.

VW AUDI SKODA SEAT - ist halt was gutes :] - kann man nichts falsch machen, außer wenn es aus übersee kommt und von tagelöhnern zusammengeschustert wird...

ich sage ja zum deutschen skoda :sieger:

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    man sollte bedenken, daß in den Foren hier nur Probleme diskutiert werden, weil ein Thread wie dieser hier keine Diskussion erfordern. Denn da sind wir uns wohl einig :pfeifen:

Außerdem finden viele hier nur hin, weil sie ein Problem haben und erst dadurch auf Problemlösung gehen. Sprich, da draußen sind massenhaft zufriedene Skodafahrer, die auch ohne Forum bestens klar kommen :-)

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Seit nunmehr 102000 km mit meinem Fabia kann ich auch nur positives berichten.Ich bin dann eigentlich nur aus Spaß an der Freude hier... :klatschen:
    Es gibt hier im Forum aber auch genug Lobpreisungen ....
    Schau mal HIER Eine Mehrheit ist mit dem Kleinen zufrieden würde ihn immer wieder kaufen....

de SaVoy

6. #5 Andre H., 11.05.2005
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Du meinst also umso größer ein Auto-Forum, desto schlechter die Qualtät der Automarke? :hihi:
    Interessante These ;-)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hardy

Hardy Guest

irgendwie hab ich bei dem thread-titel etwas anderes erwartet ... :zahn: :cowboy:

9. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    so habe ich das zwar nicht betrachtet, aber ne Überlegung wärs ja mal wert :nikolaus:

Thema:

Ein Wahnsinnsauto!