Ein verborgener Schatz gefunden?

Diskutiere Ein verborgener Schatz gefunden? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Heckmotorfreunde :) Ich bin schon länger auf der Suche nach einem einigermassen anständigen 120er, den ich in die Schweiz holen will. Die...

1. #1 SuperBFäbu, 19.05.2019
    SuperBFäbu

SuperBFäbu

Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0 TSI 4x4
    Hallo Heckmotorfreunde :)
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem einigermassen anständigen 120er, den ich in die Schweiz holen will. Die sind ja bei uns echt eine Rarität. Dann bin ich beim Stöbern auf diesen hier gestossen...

Was denkt ihr über diesen auf den ersten Blick? Für mich sieht das von der Substanz her nach einem Neuwagen aus... Da ich der tschechischen Sprache mächtig bin, und vorhabe, diesen Frühling so oder so einen Abstecher zu meinen Verwandten nach Tschechien mache, gibts vielleicht noch eine Zusatzschlaufe ins wunderschöne Mähren. :thumbup:
    Danke Euch jetzt schon für Eure wertvollen Tipps.8)

2. #2 irixfan, 19.05.2019
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    29509
    Für 3500€ kann man den, wenn man denn darauf steht, mitehmen. Nur Zeit lassen sollte man sich damit nicht ...

3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    71600
    STK bis August 20 klingt schon mal gut - ich wuerde bei Deiner Idee eher frueher als spaeter hinfahren und vor Ort ein Bild machen. So ein M Modell ist was Feines - der hat mir damals, als die neu waren, immer schon gefallen. Eine Lehrerin an unserer Schule hatte genau so einen in der Farbe - war ein echter Hingucker - der 120er, nicht die Lehrerin :)

4. #4 SuperBFäbu, 19.05.2019
    SuperBFäbu

SuperBFäbu

Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0 TSI 4x4
    Mir gefallen diese Autos eben auch zumal sie auch ein Stück
    Kindheitserinnerungen von mir sind. Ich werd mich mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und dann schauen wir mal weiter. :)

5. #5 KleineKampfsau, 19.05.2019
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    zu teuer ...

6. #6 Mäxchen, 19.05.2019
    Mäxchen

Mäxchen

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V Combi
    Kilometerstand:
    170000
    Für durchrepariert ?

Grüße Lars

7. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    71600
    Muss man eben in echt sehen sowas. Die schoenen Bilder zeigen keine 'Verkaufslackierung' oder aehnliches. Auch der Unterboden ist nicht sichtbar. Hier hilft wirklich nur ein Termin vor Ort.

8. #8 Luchs96, 19.05.2019
    Luchs96

Luchs96

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB 1968, Skoda Felicia 1961
    Werkstatt/Händler:
    Privat, durch mich gehegt und gepflegt
    Kilometerstand:
    35000
    Also da will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Das Fahrzeug ist auch bei Mobile seit einiger Zeit inseriert. Als ich ihn damals gesehen habe, dacht ich mir so.
    Wenn wir nicht schon so einen ähnlichen in unserem Familienbesitz hätten, könnte man ihn sich mal ansehen. Auf den Bildern sieht er ja gut aus. 3500 ist meiner Meinung nach eher ein Schnapper, wenn er so gut ist, wie auf den Bildern zu sehen ist. Fakt ist auch, dass bei Skoda langsam die Preise anziehen und die Tschechen so langsam Stolz auf ihre Autos werden und nicht mehr alle Teile verschenken. Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, wenn man hier in Deutschland sich so einen Aufbauen will und alleine die Lackierung dem Profi überlässt kommt man bei einer wesentlich höheren Summe raus. Das ist zumindest meine Meinung, die ich mir in den letzten 4 Jahre gebildet habe. Sie kann natürlich von anderen abweichen.
    Viele Grüße Lukas.

9. #9 KleineKampfsau, 20.05.2019
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Wen ich schon die Farbunterschiede an der linken Seite sehe, wäre das für mich bei DEM Preis ein KO-Kriterium. Dazu habe ich (aus eigener Erfahrung) eine andere Meinung zu "Tschechenrestaurationen". Aber jedem, wie er will. Fakt ist aber auch, dass die Preise anziehen. Mein 120er ist vor 1 Jahr für 7.500 Euro weggegangen ...

Thema:

Ein verborgener Schatz gefunden?

Die Seite wird geladen...

Ein verborgener Schatz gefunden? - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes Gummiteil gefunden!

Unbekanntes Gummiteil gefunden!: Habe dieses Plastik-Gummi-teil heute zufällig im Fußraum der Fahrerseite vorne gefunden: [ATTACH] [ATTACH] Hat das schon mal jemand gesehen...
  2. Offenes Ende eines Schlauchs im Motorraum gefunden

Offenes Ende eines Schlauchs im Motorraum gefunden: Hallo zusammen, Bei meinem Skoda Fabia 1.2 HTP 69ps leuchtet die Motorkontrollleuchte, die Fehlermeldung lautet P0171 Gemisch zu mager. Bei der...
  3. Superb 272 Ps Ladedruckanzeige ??? Nicht gefunden

Superb 272 Ps Ladedruckanzeige ??? Nicht gefunden: Ich suche die Lade Druckanzeige hab ein Bild hinzugefügt im Handbuch geschaut aber irgendwie geht es bei mir nicht. Weiß jemand was genaueres
  4. Teil gefunden (was ist das?)

Teil gefunden (was ist das?): Hallo Skoda Community, Erstmal hallo und super das es euch gibt. Hab schon viel gelesen hier bin aber seit heute Mitglied. Und hab auch direkt...
  5. Datenaufkleber nicht gefunden

Datenaufkleber nicht gefunden: Hallo Foren Gemeinde, ich fahre einen S III L&K mit der EZ. 11.2018 in Lavablau. Leider hab ich schon den ersten Steinschlag auf der Motorhaube....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden