Ein Tscheche im Norden

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Fabia-Maniac, 08.02.2009.

1. #1 Fabia-Maniac, 08.02.2009
    Fabia-Maniac

Fabia-Maniac

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Teltow gekauft
    Kilometerstand:
    32000
    Da Vater Staat für meinen 19 Jahre alten Polo 2500€ zahlen wollte und ich eh dieses Jahr ein einen 4stelligen Betrag in mein Auto investieren müsste hab ich mich entschlossen einen Skoda Fabia zu holen. Da ich mich gerne über den Fahrzeugtyp unterhalte den ich gerade fahre dachte ich mir, meld dich mal an. 8)
    Ich selbst bin Student mit der Richtung Maschinenbau, 25 Jahre jung und habe eine gewisse Zuneigung zu Autos aus dem VW-Konzern.
    Mein neuer Fabia ist ein 1.2l Ambiente in Silbermetallic. :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 08.02.2009
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen uns eine knitterfreie Zeit :D

Thema:

Ein Tscheche im Norden

Die Seite wird geladen...

Ein Tscheche im Norden - Ähnliche Themen

1. Gruß aus dem hohen Norden...

Gruß aus dem hohen Norden...: Hallo, wollte mich kurz vorstellen... Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und war seit seinem Erscheinen ein Fan des Rapid Spaceback....
  2. Moin Moin aus dem Norden...

Moin Moin aus dem Norden...: ... Ich bin Leon, 21 Jahre, Softwareentwickler und komme aus dem Raum Cuxhaven. Ich verreise gerne und bin Hobby mäßig als Grafiker und Fotograf...
  3. Der neue aus dem Norden

Der neue aus dem Norden: Guten Abend an alle Forumsmitglieder, mein Name ist Erkan, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Norden :) Seit ein paar Tagen bin ich hier...
  4. Hallo aus dem hohen Norden

Hallo aus dem hohen Norden: Hallo zusammen :) Ich heiße Jasmin, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Schleswig-Holstein :) Mein Kleiner ist ein Fabia II...
  5. Moin moin aus dem Norden

Moin moin aus dem Norden: So. Jetzt nehm ich auch die Möglichkeit wahr, mich vorzustellen. Big.Rudi. 30 Jahre Und immer viel unterwegs auf Deutschlands Autobahnen Zu...