Ein Thread für Alles, was nicht direkt in die Wahl zur Miss und zum Mister passt.

Diskutiere Ein Thread für Alles, was nicht direkt in die Wahl zur Miss und zum Mister passt. im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Mal sehen, ob es was bringt. Der Glaube ist (noch) klein... Allen eine gute Unterhaltung! :thumbup: :love:

  1. #1 thegrossa, 11.11.2010
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Mal sehen, ob es was bringt. Der Glaube ist (noch) klein...
    Allen eine gute Unterhaltung! :thumbup: :love:
     
  2. #2 mary_wdon, 11.11.2010
    mary_wdon

    mary_wdon

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donau-Ries
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
    Kilometerstand:
    156000
    ich bin dabei :)
     
  3. #3 limofahrer, 11.11.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    geile idee..... :thumbsup: :thumbsup:
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.105
    Zustimmungen:
    872
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Uff, da müssen nun aber einen Menge Beiträge verschoben werden. Im Prinzip alle, bis auf die Vorstellungsrunde und in ein paar Tagen die Glückwunschbeiträge an die Gewinner. ;-)
     
  5. #5 thegrossa, 11.11.2010
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Savoy, du sprichst mir aus dem Herzen! :thumbup:
     
  6. #6 pietsprock, 11.11.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    ja, savoy....


    lass uns unseren job tun und die beiträge in den wahlthreads verschieben...

    puhhhhh.... da haben wir aber viel zu tun...
    :thumbsup:
     
  7. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Na dann, Ordnung muß sein... :whistling: :thumbsup:
    Für die "Huldigung der Eminenzen" können wir ja einen neuenThread eröffnen... 8)
     
  8. #8 feli 1982, 11.11.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    meine Meinung
     
  9. #9 kampfsau, 11.11.2010
    kampfsau

    kampfsau

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    *lol* ihr skodafahrer seid lustige menschen! :o)
     
  10. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Jetzt nun auch noch hier. Wie schon im anderen Thread erwähnt, scheint die Wahl zum Mister Community bei vielen mehr zum "Weltereignis" zu werden, als alles andere. Ich denke, es wurde noch nie für eine Bundestagswahl oder ähnlichen wirklich wichtigen Ereignisse genauso groß ein Fass aufgemacht, wie das hier. Nur meckern können dann alle.

    Ich hoffe, die Wahl ist bald vorbei.
     
  11. #11 thegrossa, 12.11.2010
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Du hast schon ganz recht. Aber wenn schon, dann sollen sich die Jungs und Mädels lieber hier austoben. Die "Idee" entstand ja gerade deswegen, weil die eigentlichen Threads derart mit Dingen zugetextet wurden, die nichts mit der Wahl an sich zu tun hatten. Wenn es das wenigstens gewesen wäre. Pest oder Cholera?! ;)
     
  12. #12 FabiaOli, 12.11.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    @ kampfsau: Kannste mal sehen ^^

    Wie wärs mal wieder mit einer Männer vs. Frauen - Diskussion?
    Das sind glaub ich die meisten Beiträge ^^

    Zum Thema: Warum sind Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent?! ...... - Dann wären sie ja Männer :D:D:D
     
  13. #13 thegrossa, 12.11.2010
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    :thumbsup:

    :?: Und warum haben Männer ein Gen mehr als Pferde?

    :!: Damit sie samstags beim Autowaschen nicht ausm Eimer saufen!
     
  14. #14 FabiaOli, 12.11.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Naja, ab nächsten Jahr dann auch Sonntags :)
     
  15. #15 mary_wdon, 12.11.2010
    mary_wdon

    mary_wdon

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donau-Ries
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
    Kilometerstand:
    156000
    Oh Gott - habt ihr keine geistreicheren Witze auf Lager als diese alten Schinken??

    Ihr Männer seid manchmal echt einfallslos :thumbdown:
     
  16. #16 Rennschnecke, 12.11.2010
    Rennschnecke

    Rennschnecke

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pinache
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Dobler
    Kilometerstand:
    30000
    Autowaschen:
    Der Mann wäscht sein Auto, nachdem er die ganze Woche Großvieh gejagt hat, oder Beerchen gesammelt hat. Zuerst schön abdampfen, dann shamponieren usw.

    Die Frau hingegen, nachdem Sie ebenfalls die Woche über entweder Großvieh gejagt oder Beerchen gesammelt hat, dampft das Wägelchen ab, erstellt gedanklich einen Speiseplan für die nächsten 4 Wochen, überlegt, ob das Gerüst beim Baumarkt A oder B zum Dachpolierten besser ist und telefoniert noch mit dem Reifenhändler, ob die Aluschlappen endlich da sind. Und dabei wandert, rein zufällig, die Lanze des Reinigungsgerätes zu Nachbars Katze (die davon mindestens zehn Meter weiter ins Gebüsch fliegt), welche immer auf dem frisch gewaschenen Gefährt herum stolziert. 8o

    Nachtag: Die Bemerkung über Nachbars Katze ist natürlich erfunden. Ich hab das Bist bisher noch (leider) nicht erwischt. Aber ich kann warten..... :evil:
     
  17. #17 dickted, 13.11.2010
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    oder die scheiss marder die über meinen octavia laufen. bau mir demnächst nen schützengraben mit selbstschussanlage ringsrum
     
  18. #18 mary_wdon, 13.11.2010
    mary_wdon

    mary_wdon

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donau-Ries
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
    Kilometerstand:
    156000
    Ich hab ja immer das Problem mit den tierischen Rallystreifen auf mein Fab RS ;)

    Nachbar's Katzen laufen grundsätzlich nur dann über mein Auto, wenn es frisch gewaschen ist.
    Und dann auch noch von der Motorhaube, über die Frontscheibe, hoch aufs Dach, anschließend hinten wieder runter...
    Und meist sind dann noch Pfotenabdrücke von zwei Katzen nebeneinander.

    Eine ganz neue Sichtweise der Rallystreifen :thumbup:
     
Thema:

Ein Thread für Alles, was nicht direkt in die Wahl zur Miss und zum Mister passt.

Die Seite wird geladen...

Ein Thread für Alles, was nicht direkt in die Wahl zur Miss und zum Mister passt. - Ähnliche Themen

  1. Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?

    Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?: ROST-Thema erledigt Hallo zusammen, bin leider nicht so der Autoexperte - findet ihr der Rost unter dem Roomster 1.4 im Fotoanhand noch okay?...
  2. Ölfiltergehäuse deckel welcher passt

    Ölfiltergehäuse deckel welcher passt: Hallo ich habe einen kaputte ölfiltergehäuse deckel nunn habe ich gehört es gibt 3 verschiedene alle drei bestellt und alle 3 passen nicht gibt...
  3. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  4. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

    Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...
  5. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...