Ein Superb Combi mehr in OWL...

Diskutiere Ein Superb Combi mehr in OWL... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Forum, ich lese hier schon etwas länger mit, da ich vor kurzem vor der Entscheidung stand, einen Nachfolger für unseren Bora Variant zu...

  1. Gekko

    Gekko

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum,

    ich lese hier schon etwas länger mit, da ich vor kurzem vor der Entscheidung stand, einen Nachfolger für unseren Bora Variant zu finden.
    Nachdem ich den Superb anfangs schnell ausgeschlossen hatte (u.a. wg. der Länge) und ich zu Octavia oder Golf 7 tendierte, wurde es dann doch ein Superb...
    Nach 3 Tagen mit dem Wagen bin ich nur noch froh, daß es doch der Superb geworden ist!

    Zu den Fakten:

    Superb Combi 2.0 TDI Exclusive mit 140 PS
    blackmagic
    EZ 08/2014
    30.000 km Laufleistung
    Noch 3,5 Jahre Garantie ;)

    Was soll noch passieren?

    Scheibenfolierung trotz Sunset, da für Hund und Kinder noch zu hell.
    18 Zoll Felgen, momentan tendiere ich zu den BBS SR himalajagrau, die 17 Zoll Trifid werden mit
    den Ganzjahresreifen dann die Winterräder
    Tieferlegung mit den Eibach 30/30 aus dem Skoda-Zubehör

    Bilder kommen, wenn an dem Wagen was geändert wird.

    So, dann bis demnächst!
    Marcus
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Eine gute Entscheidung.Na dann wünsche ich dir viele unbeschwerte Kilometer mit deinem Neuen. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen in der Region.
     
Thema:

Ein Superb Combi mehr in OWL...

Die Seite wird geladen...

Ein Superb Combi mehr in OWL... - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Combi SportLine

    Kaufberatung Combi SportLine: Hallo zusammen, ich bin derzeit kurz davor meinen ersten Skoda zu kaufen, im Moment fahre ich einen "alten" Passat 2.0 TDI DSG BJ2006. Wie im...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...