Ein Superb Combi mehr in OWL...

Diskutiere Ein Superb Combi mehr in OWL... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Forum, ich lese hier schon etwas länger mit, da ich vor kurzem vor der Entscheidung stand, einen Nachfolger für unseren Bora Variant zu...

1. Gekko

Gekko

Hallo Forum,

ich lese hier schon etwas länger mit, da ich vor kurzem vor der Entscheidung stand, einen Nachfolger für unseren Bora Variant zu finden.
    Nachdem ich den Superb anfangs schnell ausgeschlossen hatte (u.a. wg. der Länge) und ich zu Octavia oder Golf 7 tendierte, wurde es dann doch ein Superb...
    Nach 3 Tagen mit dem Wagen bin ich nur noch froh, daß es doch der Superb geworden ist!

Zu den Fakten:

Superb Combi 2.0 TDI Exclusive mit 140 PS
    blackmagic
    EZ 08/2014
    30.000 km Laufleistung
    Noch 3,5 Jahre Garantie ;)

Was soll noch passieren?

Scheibenfolierung trotz Sunset, da für Hund und Kinder noch zu hell.
    18 Zoll Felgen, momentan tendiere ich zu den BBS SR himalajagrau, die 17 Zoll Trifid werden mit
    den Ganzjahresreifen dann die Winterräder
    Tieferlegung mit den Eibach 30/30 aus dem Skoda-Zubehör

Bilder kommen, wenn an dem Wagen was geändert wird.

So, dann bis demnächst!
    Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Eine gute Entscheidung.Na dann wünsche ich dir viele unbeschwerte Kilometer mit deinem Neuen. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen in der Region.

Thema:

Ein Superb Combi mehr in OWL...

Die Seite wird geladen...

Ein Superb Combi mehr in OWL... - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...