Ein suchender stellt sich vor ^^

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Interceptor, 02.11.2007.

  1. #1 Interceptor, 02.11.2007
    Interceptor

    Interceptor

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kumberg bei Graz
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Graz-Liebenau
    Kilometerstand:
    163000
    Ich grüße die Skoda-Comunity



    Ich heise Thomas bin 21 und komme aus Kumberg bei Graz in Österreich.

    Derzeit quäle ich noch einen Fiat Bravo TurboDiesel mit großem Turbo und anderen Goodies durchs Land.

    Davor hatte ich einen Ford Scorpio 2 Ghia mit einigen Motorspielerein.

    Was mache ich also hier: Ich arbeite seit 1. August für Skoda im Ersatzteil und Zubehörverkauf in Graz.

    Und da ich wieder einen großen Wagen wie den Scorpio haben will ( der Fiat war eigentlich als die Zivi-Kiste gedacht )

    tendier ich jetzt schon stark zu einen gebrauchten SuperB.

    Jetzt sitz ich ja an der Quelle 8-o



    Nur leider gibts in Österreich kaum gebrauchte Superb V6 Benziner oder 1,8 Turbos. ;-(

    Und ich will halt nur solche :thumbsup:

    Also such ich derzeit weiter nach meinem Traum Skoda.



    Hoffe noch einige nützliche Infos hier bei euch zu finden.



    In diesem Sinne



    Mfg Interceptor



    PS: Hier ich und die Firma:

    http://www.porschegrazliebenau.at/?skoda

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robschal66, 02.11.2007
    robschal66

    robschal66

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    Herzliches willkommen ,
    und servus aus dem hohen Norden österreichs :-P ! Hoffe du findest dein Traumauto bald damit du auch so "richtig" dazugehörst :-D !

    mfG.
    Robert

    PS:
    Bei deinem bevorzugten Motorenwunsch (Verbrauch :cursing: ) muss du bei Skoda aber ordentlich gut Geld verdienen :thumbsup: ......
     
  4. #3 go4more, 02.11.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000


    ...verdienen schon, nur mit dem Bekommen ist das so eine Sache "gg" :whistling:

    @ Interceptor

    Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN bei uns, viel Spaß in der Comm & vorallem viel Glück im (fast) neuen Job!!! [​IMG]

    LG & eine [​IMG] -ige Zeit!

    Sven

    PS. @ Robert: Es überrascht (& erfreut) mich doch etwas, bei einem "Alpenländer" eine In Extremo-Signatur zu lesen :thumbsup:
     
  5. #4 fabia12, 03.11.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlich Willkommen im Forum. Wirst schon einen gebrauchten Superb finden. Gut Ding braucht weile


    Mfg Fabia12
     
  6. #5 Interceptor, 05.11.2007
    Interceptor

    Interceptor

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kumberg bei Graz
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Graz-Liebenau
    Kilometerstand:
    163000
    Danke für all die antworten :-D



    @robschal66 : Spritverbrauch ist eigentlich nebensache - mein Scorpio genemigte sich so zwischen 15-20 Liter Super beim sportlichen fahren. :-P

    und das mit mir 18 jährigen Fahranfänger hinterm Steuer (schöne alte Zeiten) - Man muss nur genug Tankstellenpächter kennen - Ich hab nie mehr als 1 € pro Liter gezahlt



    @go4more : Ja fast neu - vorher hab ich 4 Jahre für VW gearbeitet - und endlich darf ich bei schönen Autos arbeiten :thumbsup:



    @fabia12 : Ich suche brav weiter - spätestens im Sommer nächstes Jahr soll er in meiner Garage stehen ^^



    Mfg Inter
     
Thema:

Ein suchender stellt sich vor ^^

Die Seite wird geladen...

Ein suchender stellt sich vor ^^ - Ähnliche Themen

  1. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
  2. Ein neuer Scout stellt sich vor

    Ein neuer Scout stellt sich vor: So dann möchte ich mich mal vorstellen. Ich heisse Holger bin 52 j. bin verheiratet und keine Kinder. Wir haben eine schwarze labbihündin namens...
  3. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

    Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  4. Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.

    Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.: Hallo Zusammen Gestern Abend musste ich meinen Octavia vom Pannendienst abschleppen lassen, da er plötzlich während der Fahrt abgestellt hat....
  5. Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor

    Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor: Schönen guten Tag liebe Community, als Frischling stellt man sich natürlich erstmal vor :thumbsup: Mein Name ist Markus, grad 27 Jahre alt...