ein Skodaclub nähe Berlin gesucht ..

Diskutiere ein Skodaclub nähe Berlin gesucht .. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi alle ... kennt jemand oder ist sogar jemand von euch in einem Skodaclub der seinen standort in der nähe von berlin hat ?? Blacky

1. #1 agent.black, 09.08.2003
    agent.black

agent.black Guest

hi alle ...

kennt jemand oder ist sogar jemand von euch in einem Skodaclub der seinen standort in der nähe von berlin hat ??

Blacky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HyundaiSport, 10.08.2003
    HyundaiSport

HyundaiSport Guest

komm doch mal sonntags nach hönow zur aral da sind ab und zu mal skodas.unter anderem auch mein kumpel mich mit seinem roten oci der hammer geil aussieht.vielleicht kannste da kontakte knüpfen mit skoda fahrern

4. #3 agent.black, 12.08.2003
    agent.black

agent.black Guest

aaarrgghh ..

hmmm den sonntag habe ich wohl verpasst !!! trefft ihr euch dort jeden sonntag und wenn ja um wieviel uhr ??

cya
    Blacky

5. Paul

Paul

Hallo zusammen,

nur ein kleiner Hinweis, für diejenigen, die noch nie Sonntags ab so ca. 18.00Uhr in Hönow waren:

Dort ist regelmäßig MASSENAUFLAUF!!!
    Teilweise waren über 100(!!!) Autos dort, sodass auch die Polizei in großen Wagen angerollt ist, alles abgesperrt hat und dann jeden (!!!) kontrolliert hat, wegen übermäßiger Straßennutzung und Nichtanmeldung einer Veranstaltung...

Bei der Örtlichkeit handelt es sich um eine normale Aral-Tankstelle und einen normalen McDonalds, die einen Sonntagsboom erleben.

Um mal auf das Wesentliche, die Autos, zurück zu kommen. Man kann dort sehr schön getunte Wagen aller Marken sehen und hören, aber dort mal durchzufahren, anzuhalten und jemanden kennezulernen, halte ich für fast ausgeschlossen, da der Platz spätestens ab 18.00Uhr zu ist. Ich hatte mal versucht, jemanden zu finden, mit dem ich verabredet war, aber "no chance".

Viel Vergnügen!

Gruß Paul.

6. #5 Malerpinsel, 12.08.2003
    Malerpinsel

Malerpinsel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Limo 1.4 TSI 140 PS
    Kilometerstand:
    5000
    Ist das nicht noch ein stück weiter bei Blumberg we´nn ich mich nicht irre... *grübel*

Thema:

ein Skodaclub nähe Berlin gesucht ..

Die Seite wird geladen...

ein Skodaclub nähe Berlin gesucht .. - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe

Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe: Moinsen und ein frohes neues Jahr euch allen noch. Und zwar habe ich heute festgestellt, dass mein Superb ein paar Steinschläge an der Kante vorne...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...