ein Skodaclub nähe Berlin gesucht ..

Diskutiere ein Skodaclub nähe Berlin gesucht .. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi alle ... kennt jemand oder ist sogar jemand von euch in einem Skodaclub der seinen standort in der nähe von berlin hat ?? Blacky

HyundaiSport

Guest
komm doch mal sonntags nach hönow zur aral da sind ab und zu mal skodas.unter anderem auch mein kumpel mich mit seinem roten oci der hammer geil aussieht.vielleicht kannste da kontakte knüpfen mit skoda fahrern
 

agent.black

Guest
aaarrgghh ..

hmmm den sonntag habe ich wohl verpasst !!! trefft ihr euch dort jeden sonntag und wenn ja um wieviel uhr ??

cya
Blacky
 

Paul

Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
158
Zustimmungen
0
Ort
Hönow bei Berlin
Hallo zusammen,

nur ein kleiner Hinweis, für diejenigen, die noch nie Sonntags ab so ca. 18.00Uhr in Hönow waren:

Dort ist regelmäßig MASSENAUFLAUF!!!
Teilweise waren über 100(!!!) Autos dort, sodass auch die Polizei in großen Wagen angerollt ist, alles abgesperrt hat und dann jeden (!!!) kontrolliert hat, wegen übermäßiger Straßennutzung und Nichtanmeldung einer Veranstaltung...

Bei der Örtlichkeit handelt es sich um eine normale Aral-Tankstelle und einen normalen McDonalds, die einen Sonntagsboom erleben.

Um mal auf das Wesentliche, die Autos, zurück zu kommen. Man kann dort sehr schön getunte Wagen aller Marken sehen und hören, aber dort mal durchzufahren, anzuhalten und jemanden kennezulernen, halte ich für fast ausgeschlossen, da der Platz spätestens ab 18.00Uhr zu ist. Ich hatte mal versucht, jemanden zu finden, mit dem ich verabredet war, aber "no chance".

Viel Vergnügen!

Gruß Paul.
 

Malerpinsel

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
94
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Limo 1.4 TSI 140 PS
Kilometerstand
5000
Ist das nicht noch ein stück weiter bei Blumberg we´nn ich mich nicht irre... *grübel*
 
Thema:

ein Skodaclub nähe Berlin gesucht ..

ein Skodaclub nähe Berlin gesucht .. - Ähnliche Themen

Regen / Feuchtigkeit führt zum Durchbrennen einer Sicherung: Hallo zusammen, ich bin Jonas, komme aus Berlin und bin neu hier. Ich hoffe Ihr könnt mir mit einem Problem mit meinem Skoda Octavia 1U, EZ...
Smartlink in Superb 3 freischalten: Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht, einen Smartlink im Superb 3 (Erstzulassung 1/2021) nachträglich freischalten zu lassen? Ein Skoda...
Symbol für Vorglühanlage blinkt, warum?: Hallo, bei meinem Skoda Octavia 1U5 Kombi blinkt seit gestern die Anzeige für die Vorglühanlage dauerhaft, Wagen springt an, fährt wie eh und je...
Tankdeckel: Hallo, weiß jemand welcher Tankdeckel für den Octavia III E5E 2020 Baujahr gekauft werden kann? Bei ATU wird mir ein belüfteter Tankdeckel von...
Beulendoktor Raum Berlin: Nachdem mir ein Kind mit seinem Fahrradlenker, ja ich weiß, noch nicht rechtsfähig und somit keine Chance auf Kostenerstattung, eine wirklich nur...
Oben