Ein Skoda mehr auf Hamburgs Straßen

Diskutiere Ein Skoda mehr auf Hamburgs Straßen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich schaffe es nun doch heute mal mich/uns vorzustellen. Darf mich nun seit dem 31.07. stolzer Besitzer einen Fabia best Of nennen. Wie...

1. #1 NewFabianer, 14.08.2014
    NewFabianer

NewFabianer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Best Of 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authof Reimers
    Kilometerstand:
    300
    Hallo,

ich schaffe es nun doch heute mal mich/uns vorzustellen.

Darf mich nun seit dem 31.07. stolzer Besitzer einen Fabia best Of nennen. Wie komme ich zu diesem Auto. Gute Frage, so genau weiß ich das auch nicht. Wir hatten schon seit ein paar Monaten überlegt den Hyundai I20 abzuschaffen, an sich ein schönes Auto aber aufgrund Familienzuwachses zu klein. Zu erst waren wir ja sehr an einem Golf Variant interessiert, weil ein Neuwagen sollte es nun nicht sein. Angebote angesehen, Probe gefahren und super Auto (naja VW halt :-) )

Hier noch ein paar Eckdaten:

Fabia Combi Best of (Tageszulassung)
    1,2 TSI 63 KW (86 PS)
    Metall-Grau-Metallic

Ausstattung ist bekannt.

Extras
    Mittelarmlehne
    Gummimatte für den Kofferraum
    Ladekantenschutzfolie (nicht von Original, dafür aber größer)

Fotos folgen...

2. alou

alou

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi Best of 1,2 TSI 63 KW (Bestellt 20.03.2014) (Produktion 20. KW 2014)Eingetroffen beim Händler am 28.05.2014; Übergabe 05.06.2014
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Wirtz
    Kilometerstand:
    49000
    Dann viel Spaß mit dem neuen.... :)

Wir haben praktisch dasselbe Fahrzeug nur in Corrida Rot :thumbsup:

Willkommen hier im Forum und allzeit knitter- und unfallfreie Fahrt..

Wie war das bei Dir mit der Mittelarmlehne ?

Hast Du diese beim Händler nachrüsten lassen ?

3. #3 NewFabianer, 14.08.2014
    NewFabianer

NewFabianer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Best Of 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authof Reimers
    Kilometerstand:
    300
    Ja, ich hab die Armlehne direkt beim Händler nachrüsten lassen, ging recht flott, obwohl er diese noch bestellen musste.

Thema:

Ein Skoda mehr auf Hamburgs Straßen

Die Seite wird geladen...

Ein Skoda mehr auf Hamburgs Straßen - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...