EIN SKODA in Paris

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Mystika1245, 06.05.2007.

  1. #1 Mystika1245, 06.05.2007
    Mystika1245

    Mystika1245

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena 07743 Deutschland
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Horn
    Na da haben die Franzosen nicht schlecht geschaut.Die haben bestimmt noch nie ein Skoda Favorit gesehen :elk:
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 06.05.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Fehlanzeige.

    Habe selber schon einen Favo in Paris gesehn, vor anderthalb Jahren... :-)
     
  4. #3 Mystika1245, 06.05.2007
    Mystika1245

    Mystika1245

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena 07743 Deutschland
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Horn
    Also mir kam es so vor als hätten die noch nie so ein Auto gesehen... :]
     
  5. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Skodas hat es schon zu tiefsten Ostzeiten recht häufig in Frankreich gegeben, ist aber jetzt vieleicht keiner mehr gewöhnt.
     
  6. #5 shorty2006, 06.05.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    richtig, es gibt glaub ich sogar einen skoda (kein favo) in einenem alten louis-de-funes-film (das hab ich garantiert gerade falsch geschrieben) kurz zu sehen. kann mich schwach daran erinnern, in irgendeiner karambolage-szene mit mehreren autos

    nicht nur in frankreich, es wurden, für ostverhältnisse relativ viel skodas ins westliche ausland geliefert. (etwas weniger als lada, aber immer noch mehr als wartburg und trabant)
     
  7. #6 fabia12, 06.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja dort wird es sicherlich auch Skoda geben natürlich nicht so viele wie in Deutschland. Kann mich auch erinnern schonmal einen in einem Französischen Film gesehn zu haben

    Mfg Fabia12
     
  8. #7 matthikuhl, 06.05.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Stimmt,da war ein S100 dabei!Ich glaube in Louis und irgendwas mit Politessen.
     
  9. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Voila ! Letzten Mittwoch in Cherbourg/ Normandie
     

    Anhänge:

  10. #9 shorty2006, 06.05.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    wenn du noch wo hin willst wo es keine skodas gibt: in den USA gibts keine skodas, in canada ist man wohl gerade am aufbauen, wenn vw das mal zulässt.
     
  11. #10 Pampersbomber, 06.05.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    In Paris fahren soooviele Skodas rum. Vorzugsweise als Taxi (O2 Limo oder Combi). Wir waren vor 6 Wochen in Paris und ich habe auf 10 Minuten insgesamt 7 Skoda-Taxis gesehen. Skoda ist in Paris mehr als häufig vertreten. Die wissen hald auch was gut ist !

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  12. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja Louis und seine verrückten Politessen.

    In Amerika testet Skoda, zum Beispiel im Death Valley.
    Die Amis waren erstaunt über die Minicars, wie in einem Bericht über Fabias zu lesen war, bei denen dort die Klimaamlagenunter Realbedingungen getestet wurden.

    Ich glaube, dass der Favorit mitlerweile überall recht selten ist. Und in Frankreich fahren weniger Skodas als in Deutschland. Können ja nicht alle so verrückt sein wie in Österreich und Deutschland....
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Mystika1245, 07.05.2007
    Mystika1245

    Mystika1245

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena 07743 Deutschland
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Horn
    Naja warum sollte die Klimaanlage das auch nicht mit machen....ist immerhin eine aus dem Skoda. :hmmm:
     
  15. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Über die Klimaanlagen haben sie sich natürlich nicht gewundert, aber eben über die putzigen kleinen Autos..:-)
     
Thema:

EIN SKODA in Paris

Die Seite wird geladen...

EIN SKODA in Paris - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...