Ein Skoda Fahrer mehr in Deutschland :)

Diskutiere Ein Skoda Fahrer mehr in Deutschland :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Community :) Am Mittwoch ist es dann auch endlich soweit und ich darf meinen Fabia RS abholen, ich kann es auch schon kaum erwarten...

  1. #1 Patrick90, 24.10.2011
    Patrick90

    Patrick90

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia, RS, 1.4 tsi
    Kilometerstand:
    6982
    Hallo liebe Community :)

    Am Mittwoch ist es dann auch endlich soweit und ich darf meinen Fabia RS abholen, ich kann es auch schon kaum erwarten :D , nachdem ich jetzt gute 2 Jahre einen SEAT Ibiza gefahren bin und dieses auto abgeben möchte aus beruflichen gründen. Da ich täglich die Autobahn nehmen muss und 75 PS jetzt nicht der brüller sind um mal zügig zu überholen oder berge damit hoch zu kommen habe ich mich doch für dieses auto entschieden da es im gegensatz zum polo & Co ein 5 türer ist und das beste an ausstattung bietet für diesen preis. :)


    Nicht falsch verstehen aber aus beruflichen gründen meine ich, das ich halt auch mal zügig vorankommen will ohne das hinter mir silvester gefeiert wird :D
     
  2. S

    S Guest

    Herzlich willkommen und viele unfallfreie Kilometer mit dem neuen "Geschoss"!

    MfG Sven
     
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zum RS ^^

    na wenn du dann mit dem RS unterwegs bist, feiern die anderen was anderes hinter dir :D
     
  4. #4 FabiaOli, 25.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Herzlich Willkommen hier im Forum :)

    dann fahr mal schön vorsichtig mit deinem Giftzwerg ;)
     
  5. #5 uwe werner, 25.10.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. #6 Scout4x4, 25.10.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    Servus und willkommen in der Community...

    Wen du den Anderen mit dem RS davon fährst, haben die garnix mehr zum Feiern :P ... Gute und Unfallfreie Fahrt mit dem kleinen Flitzer ..



    mfg
     
Thema:

Ein Skoda Fahrer mehr in Deutschland :)

Die Seite wird geladen...

Ein Skoda Fahrer mehr in Deutschland :) - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...