ein Seat Ibiza Fahrer

Diskutiere ein Seat Ibiza Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! :prost: Fahre zwar keinen Skoda sondern einen Ibiza Cupra, aber ist ja fast das gleiche :hoch: [IMG] Ich habe mich hier...

1. #1 Otti20vt, 17.07.2005
    Otti20vt

Otti20vt Guest

Hallo zusammen! :prost:

Fahre zwar keinen Skoda sondern einen Ibiza Cupra, aber ist ja fast das gleiche :hoch:

Ich habe mich hier angemeldet um ein paar Infos zum Fabia Combi zu suchen, weil ein bekannter von mir sucht ein Neues Auto, und das Teil sieht ja mal nicht schlecht aus, und wie bei Seat gutes Preisleistungsverhältnis. :smoke:

ach ja Geile Smilys habt ihr :popcorn: :blabla:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    :willkommen:

....ja solch einen 1.8 T wie du hast, hätte manch einer auch gern im Fabia. Dafür gibts bei Seat aber keinen Combi mehr. So ist das wegen der Konzernstrategie.

4. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Ein Fabia Combi 1.8T (225PS) wäre geil. Der würde auf der AB für erstaunte Blicke sorgen. :victory:

Thema:

ein Seat Ibiza Fahrer

Die Seite wird geladen...

ein Seat Ibiza Fahrer - Ähnliche Themen

1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  3. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  4. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  5. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...