ein Seat Ibiza Fahrer

Diskutiere ein Seat Ibiza Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! :prost: Fahre zwar keinen Skoda sondern einen Ibiza Cupra, aber ist ja fast das gleiche :hoch: [IMG] Ich habe mich hier...

  1. #1 Otti20vt, 17.07.2005
    Otti20vt

    Otti20vt Guest

    Hallo zusammen! :prost:

    Fahre zwar keinen Skoda sondern einen Ibiza Cupra, aber ist ja fast das gleiche :hoch:

    [​IMG]


    Ich habe mich hier angemeldet um ein paar Infos zum Fabia Combi zu suchen, weil ein bekannter von mir sucht ein Neues Auto, und das Teil sieht ja mal nicht schlecht aus, und wie bei Seat gutes Preisleistungsverhältnis. :smoke:

    ach ja Geile Smilys habt ihr :popcorn: :blabla:
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.390
    Zustimmungen:
    1.010
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    :willkommen:

    ....ja solch einen 1.8 T wie du hast, hätte manch einer auch gern im Fabia. Dafür gibts bei Seat aber keinen Combi mehr. So ist das wegen der Konzernstrategie.
     
  3. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Ein Fabia Combi 1.8T (225PS) wäre geil. Der würde auf der AB für erstaunte Blicke sorgen. :victory:
     
Thema:

ein Seat Ibiza Fahrer

Die Seite wird geladen...

ein Seat Ibiza Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  2. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  3. Verkauft 4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S

    4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S: - V E R K A U F T - 4x Winterkomplettrad auf Stahlfelge für Skoda Citigo, VW Up und Seat Mii org. Skoda Gebraucht Bereifung: Marke / Typ:...
  4. Welche Winterreifen kann ich Fahren

    Welche Winterreifen kann ich Fahren: Hallo Skoda Community :))) Ich wollte mir Winterreifen auf Stahfelgen kaufen. Welche Winterreifen kann ich auf meinem Skoda FabiaFahren,bin...
  5. Ein neuer Skoda Fahrer

    Ein neuer Skoda Fahrer: Hallo an alle, mein Name ist Benjamin und komme aus Weismain (Oberfranken) und ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Skoda Superb II 2.0 TDI...