Ein Schweizer....

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von scream88, 15.02.2012.

  1. #1 scream88, 15.02.2012
    scream88

    scream88

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo zusammen

    Nachdem ich doch schon eine ganze Weile hier im Forum unterwegs bin und schon ethliche Hilfe von euch bekommen habe möchte ich mich hier trotzdem auch noch Mal vorstellen.

    Ich bin ein junger, 23 jähriger Mann, der seinen neuen Superb2 (Limo) 2.0 TDI 125kw in Platingrau-Metalic am 1. November 2011 bekommen hat.
    Ich komme aus der Schweiz, aus dem Seeland und bin geschäftlich sehr viel unterwegs in fast der ganzen Schweiz.

    Auf den Superb gekommen bin ich vor ca. 4 Jahren als ich in Tschechien war. Immer wieder ein wenig informiert über die Jahre hat mein Vater vor 1 Jahr den Superb2 gekauft.
    Ein paar Mal drin gesessen hat es mich doch gepackt und habe mich auf die Socken gemacht, einen Superb für mich zu suchen und bin schlussentlich fündig geworden.
    Überzeugt hat mich das Fahrzeug vor allem durch das Preis/Leistungs Verhältnis. Wenn man dies mit anderen Fahrzeugen vergleicht. Trotzdem habe ich für mein Geld eine recht Edle Limousine erhalten welche bestimmt auch nicht untermotorisiert ist.

    Wer Fragen hat, kann mich gerne anschreiben.
    Hier noch ein paar Bilder:


    Grüsse aus dem Seeland.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 15.02.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Gruß in die Schweiz, weiterhin allzeit gute Fahrt mit dem Superb und natürlich viel Spass und viele Informationen hier im Forum...

    Für mich geht's Mitte März wieder in die Schweiz zum Autosalon...,




    Gruß
    Peter
     
  4. #3 uwe werner, 16.02.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Da kann ich mich dem Üeter nur anschließen.

    Auch ich wünsche Dir weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt.

    Gruß
    Uwe
     
  5. tuner

    tuner

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS SwissBlueEdition
    Kilometerstand:
    101000
    Hi,

    herzlich Willkommen im Forum, ich bin im Seeland aufgewachsen 8)

    Von wo genau bist du denn?

    Viel Spass hier und allzeit gute Fahrt :thumbup:
     
  6. #5 scream88, 17.02.2012
    scream88

    scream88

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105000
    In der nähe von Biel.
     
Thema:

Ein Schweizer....

Die Seite wird geladen...

Ein Schweizer.... - Ähnliche Themen

  1. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

    Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  2. Suche Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz

    Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz: Hallo Zusammen Suche eine Möglichkeit, die Rückfahrkamera für meinen O3 MJ 2014, nachzurüsten. Habe Offerten von Markengaragen, welche mir zu...
  3. Suche Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!

    Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!: Hallo Leute, diese Suchanfrage richtet sich vor allem an unsere SKODA Liebhaber und Nachbarn in der Schweiz! :D Natürlich dürfen sich...
  4. Ein Grüezi aus dem Schweizer Mittelland

    Ein Grüezi aus dem Schweizer Mittelland: Hallo zusammen, Weil sich mein berufliches Umfeld verändert hat, reduzierten wir im Haushalt von zwei Fahrzeugen auf eines. Wir haben meinen...
  5. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Nachdem meine erste grosse (Auto-) Liebe: Octavia, 2002, 1.9 tdi 4x4 mit 275t Km sich verabschiedet hat wurde es diesen Frühling ein Octavia Fresh...