Ein Schweizer ...

Diskutiere Ein Schweizer ... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, Ich wohne in der Schweiz und fahre seit März 2017 den Superb Sportline. Vorher fuhr ich 7 Jahren den Superb II und habe den mit...

Greesoo

Dabei seit
16.08.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
4
Ort
Schweiz
Fahrzeug
Skoda Superb III Sportline
Hallo zusammen,
Ich wohne in der Schweiz und fahre seit März 2017 den Superb Sportline. Vorher fuhr ich 7 Jahren den Superb II und habe den mit exakt 200007 Kilometer seiner neuen Besitzerin überreicht.

20170330_173414.jpg


Ich habe mich hier angemeldet zum Erfahrungsaustausch und auch ab und zu ein paar Idee'n / Umbauten zu erfahren bzw posten. Bis jetzt sind nn meinem Superbee (so nenne ich ihn) die Felgen geändert, es sind 19" ACE Devotion 8.5 x 19"
Ich finde die 0.5" breiteren Felgen machen sich super am Grossen.

So sieht der aus:
20170602_165059.jpg



Desweiteren steht noch ein 1962er Caddy Series 62 Cabrio in der Garage (aktuell zum Verkauf) sowie ein VW T3 Whitestar ... Dieser wird über den Winter aber umfassend restauriert ! :)

IMG_8317.JPG

Brienzermeer.JPG
 
#
schau mal hier: Ein Schweizer .... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.155
Zustimmungen
778
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Immer mehr Poser...
 

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.703
Zustimmungen
2.048
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Immer mehr Poser...
Nette Begrüßung ;)

Dann mal willkommen in der Community. Die neuen Felgen sehen auch weit netter aus als das, was man da so vom ersten Bild her erahnen kann ;) Der neue ist doch der linke ne? :D
 

Greesoo

Dabei seit
16.08.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
4
Ort
Schweiz
Fahrzeug
Skoda Superb III Sportline
Immer mehr Poser...

Versteh ich nicht ? Aber echt nette Begrüssung .. Dachte es sei so üblich das man zeigt was man sonst noch fährt ?

Nette Begrüßung ;)

Dann mal willkommen in der Community. Die neuen Felgen sehen auch weit netter aus als das, was man da so vom ersten Bild her erahnen kann ;) Der neue ist doch der linke ne? :D

Haha - danke. Auf dem ersten Bild ist der IIIer noch mit den Orinal Sportlinefelgen ausgerüstet... der "Alte" steht auf den Winterrädern mit Octavia Radkappen! :-)
 

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.703
Zustimmungen
2.048
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
So übel sehen die SL-Felgen ja auch nicht aus aber die ACE stehen dem Dicken echt gut :thumbup:
 

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
6.923
Zustimmungen
2.136
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Herzlich willkommen hier bei uns!

Sehr schicker Wagen der S3!

Warum soll das Cabrio weg?


Mit freundlichen Grüßen
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Schweizer ...

Oben