ein schwarzere Teufel sagt "Hallo"

Diskutiere ein schwarzere Teufel sagt "Hallo" im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ein freundliches Hallo an alle Community-Members. Ich wollte mich nur kurz in der Skoda Szene vorstellen. Ich heiße André, bin 35 Jahre alt und...

1. #1 blackdevil99, 29.07.2006
    blackdevil99

blackdevil99 Guest

Ein freundliches Hallo an alle Community-Members.

Ich wollte mich nur kurz in der Skoda Szene vorstellen. Ich heiße André, bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.
    Momentan fahre ich noch einen BMW 320i (E46) habe mir aber diese Woche einen Ovtavia Combi 2,0TDI DPF Elegance in silber-metallic bestellt.

Freue mich schon auf das Auto. Ich hoffe das er Anfang Oktober auf meinem Hof steht.

Tummle mich seit einigen Tagen als Anonymer in diesem Forum um mich über die Marke Skoda ein wenig schlau zu lesen. Bin nach wie vor Member in einer vergleichbaren BMW Community und muß sagen, ihr macht eure Sache echt gut.

Ich habe auch gleich schon eine Frage. Der Octavia hat die Line-In Buchse in der Mittelkonsole. Welche Geräte (MP3-Player) lassen sich da anschließen. Eins vorweg: Ich bin kein I-Pod-Fan. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips (oder sogar Geräte die ihr schon verwendet) nennen. Ich bevorzuge so die Größe zwischen 10 und 40GB.

Also dann, ich freue mich auf einen geistreichen Erfahrungs- und Interessenaustausch.

Gruß André

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein schwarzere Teufel sagt "Hallo"

Die Seite wird geladen...

ein schwarzere Teufel sagt "Hallo" - Ähnliche Themen

1. Ein Moderator sagt tschüss...

Ein Moderator sagt tschüss...: Hallo zusammen, im September 2009 bin ich vom damals recht neuen Forenbesitzer gefragt worden, ob ich Lust hätte, mit vier weiteren Mitgliedern...
  2. Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel: Ich lese hier schon ein paar Tage mit ;), will aber jetzt mal offiziell Hallo sagen :). Mitte November habe ich meinen Superb Sportline Combi 4x4...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  4. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...
  5. Hallo aus Berlin :)

Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...