Ein Scheinwerfer heller als der andere !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von kottan76, 08.11.2009.

  1. #1 kottan76, 08.11.2009
    kottan76

    kottan76

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1,9 TDi
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo


    Habe heute festgestellt das der linke Scheinwerfer heller ist als der rechte. Ausserdem funktioniert rechts auch der Nebelscheinwerfer nicht könnt Ihr mir eventuell ein paar Ratschläge geben woran es liegen könnte


    P.s. Ich fahre eine 1999er Octavia 1.9 TDi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boerni64, 08.11.2009
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    Xenon oder normale Scheinwerfer ?
     
  4. #3 Berndtson, 08.11.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Kann es sein, das ein Leuchtmittel defekt war und nur das defekte gewechselt wurde? Leuchtmittel der Scheinwerfer wechselt man eigentlich Paarweise. Die ganze kann man sich noch in den Kofferraum legen.
     
  5. #4 kottan76, 08.11.2009
    kottan76

    kottan76

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1,9 TDi
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo


    Sind normale Scheinwerfer






    Kann es sein, das ein Leuchtmittel defekt war und nur das defekte
    gewechselt wurde? Leuchtmittel der Scheinwerfer wechselt man eigentlich
    Paarweise. Die ganze kann man sich noch in den Kofferraum legen.





    Die Lampen wurden nicht gewechselt Ich habe jetzt versucht die rechte mit der linken H4 Lampe zu tauschen und das Resultat ist das selbe
     
  6. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Dann würd ich stark drauf tippen, dass der eine Scheinwerfer nicht richtig eingestellt ist, oder einer der beiden mal durch z.b. einen Unfall erneuert wurde und dadurch das Glas "hellerer" ist...





    MfG Patty.
     
  7. #6 kottan76, 08.11.2009
    kottan76

    kottan76

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1,9 TDi
    Kilometerstand:
    155000
    Dieses Problem besteht erst seit heute. Es sieht so aus wie wenn rechts zuwenig Strom darauf wäre
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 HiggiTR, 08.11.2009
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Vielleicht ein Masse Problem, schau doch mal wo du ran kommst die Steckkontakte nach auf Grünspan !!!
     
  10. #8 Scanner, 08.11.2009
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    könnte auch ein matt-werdender Reflektor sein.
    Rechts ist doch auch die Schmutzseite.
    Mal auf Verunreinigung kontrollieren.
    Wenn es ein Stromproblem ist, kann ein Meßgerät hilfreich sein.
     
Thema: Ein Scheinwerfer heller als der andere !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linker scheinwerfer heller

    ,
  2. skoda octavia xenon eine seite heller als die andere

    ,
  3. fiat bravo scheinwerfer heller als der andere

    ,
  4. ein auto scheinwerfer heller,
  5. xenon einer heller als die andere,
  6. xenonscheinwerfer linke seite heller wie die andere
Die Seite wird geladen...

Ein Scheinwerfer heller als der andere !!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  3. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  4. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. Undichte Scheinwerfer

    Undichte Scheinwerfer: Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass in die Scheinwerfer wohl Feuchtigkeit eindringt und sie dann anlaufen. Ist das normal oder gehört das...