ein Sauerländer!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von diwisu, 25.02.2014.

  1. diwisu

    diwisu

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Kombi 1.8 TSI
    Hallo,

    will mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Dirk und komme aus dem wunderschönen Land der tausend Berge! Und bin bald Besitzer meines zweiten Octavias (Combi 1.8 TSI, LT KW14)!!!
    Nachdem ich nun etliche Informationen hier im Forum erhalten habe, die mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen haben (Danke dafür), habe ich mich heute angemeldet.

    Gruß

    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 26.02.2014
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und lass dir die Wartezeit nich zu lang werden.
     
  4. #3 Allgaydriver, 26.02.2014
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Škodaforum
     
  5. Hacky!

    Hacky!

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1Z
    Kilometerstand:
    68800
    Hallo aus SI , falls VCDS benötigt wird bei mir melden ;)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Dann sage ich auch mal hallo in die alte Heimat, schließlich haben wir bis 2012 noch im Hochsauerland
    gelebt und mein Golf trägt ja immer noch den "Hilfe Sauerländer Kommt" auf dem Kennzeichen, da das
    ja seit 07/2012 erlaubt ist, das Kennzeichen beim Umzug in NRW beizubehalten ;)

    Michael
     
  7. diwisu

    diwisu

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Kombi 1.8 TSI
    Danke für das herzliche Willkommen hier.

    "Hol Schnell Korn" geht übrigens auch! :D

    Wartezeit wird hofffentlich nicht so lang, ist ja kein RS.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein Sauerländer!

Die Seite wird geladen...

ein Sauerländer! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  2. Grüße aus Sauerland

    Grüße aus Sauerland: Hallo an alle, ich bin seit 1 Jahr glücklicher Fahrer einer Skoda Fabia II Combi und ich habe aus familieren Gründen (2 Kleinkinder, deren...
  3. Fabia Kombi, welcher Motor ist Sauerland tauglich

    Fabia Kombi, welcher Motor ist Sauerland tauglich: Hallo erstmal, will mir in naher Zukunft einen Fabia Kombi zulegen, kann mich nur nicht so recht zwischen dem 1.2 tsi 110ps und dem 1.4 tdi 105...
  4. Ein O2 mehr im Sauerland

    Ein O2 mehr im Sauerland: Hallo zusammen! Mein Name ist Michael, bin 36 und komme aus Marsberg im Sauerland. Nachdem ich hier bereits einige Jahre mitlese, habe ich mir...
  5. Grüße aus´m Sauerland

    Grüße aus´m Sauerland: Hallo zusammen, nach längerem mitlesen & informieren, habe ich nun endlich Zeit mich vorzustellen. Ich bin der Meik aus NRW (Sauerland). Seit...