Ein Satz Sommerreifen fürn Favorit/felicia

Diskutiere Ein Satz Sommerreifen fürn Favorit/felicia im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, Ich hätte hier noch vier Sommerreifen fürn favo rumliegen die einen neuen Besitzer suchen :-P . Sie sind ein Jahr gefahren und...

1. #1 Mystika1245, 10.02.2008
    Mystika1245

Mystika1245

Werkstatt/Händler:
    Autoteile Horn
    Hallöchen,

Ich hätte hier noch vier Sommerreifen fürn favo rumliegen die einen neuen Besitzer suchen :-P .

Sie sind ein Jahr gefahren und haben eine Profiltiefe von 7mm.

Ich schreib einfach mal die Daten auf:

MAXXIS MA-701

175/70 R13 82T

Es sind Felgen vom Bj. 94 drauf

Hab so an 60 Euronen gedacht :-)

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Änder mal deinen Titel auf Favorit und Felicia, weil die passen bei beiden. Desweiteren macht sich das im Marktplatz gut.

Bist du dir sicher das es 175 sind? Original sind nämlich 165/70...

3. #3 Mystika1245, 12.02.2008
    Mystika1245

Mystika1245

Werkstatt/Händler:
    Autoteile Horn
    Sind auf jeden Fall 175 70 R13 82T, hab extra nochmal druff geschaut :)

Thema:

Ein Satz Sommerreifen fürn Favorit/felicia

Die Seite wird geladen...

Ein Satz Sommerreifen fürn Favorit/felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Felicia Combi 1,5 EZ 2000 diverse Ersatzteile

Felicia Combi 1,5 EZ 2000 diverse Ersatzteile: Alles weg!!!!!! biete diverse Ersatzteile an. Wagen ist weg, der Rest über.... Klima kompressor Klima kühler Klima Leitungen Servolenkung...
  2. Privatverkauf Verkaufe ein Satz Winterräder

Verkaufe ein Satz Winterräder: Für Octavia 5e 205/55/R16 , Bilder und Daten siehe...
  3. Stromversorgung Benzinpumpe Favorit

Stromversorgung Benzinpumpe Favorit: Hallo in die Runde, habe meinen 95er Favo im Herbst ganz normal abgestellt. Jetzt springt er nicht mehr an, Fehlersuche ergab, dass die...
  4. Erich Jäger E-Satz AHK

Erich Jäger E-Satz AHK: Hallo zusammen, Ich habe mir heute eine Westfalia Anhängerkupplung eingebaut, Kabel im Sicherungskasten nach Anleitung der Firma Jäger eingebaut...
  5. Privatverkauf Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form)

Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form): Hallo, auf Ebay biete ich zwei gebrauchte, ungeprüfte Scheinwerfer für Felicia I (abgerundete Form) an. Die Scheinwerfer habe ich gebraucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden