Privatverkauf Ein Satz 18 Zoll Geminis vom 5E, Farbe nach Wahl

Diskutiere Ein Satz 18 Zoll Geminis vom 5E, Farbe nach Wahl im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich hab meine silbernen Geminis zum Pulverbeschichten weggegeben, warte allerdings noch auf das Angebot. Da ich mittlerweile einen zweiten Satz...

1. Alrik

Alrik

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Ich hab meine silbernen Geminis zum Pulverbeschichten weggegeben, warte allerdings noch auf das Angebot. Da ich mittlerweile einen zweiten Satz gekauft habe, würde ich meinen Satz gerne verkaufen wollen.
    Im Moment könnte man sich die Farbe sogar noch raussuchen.
    Profiltiefe der Bereifung habe ich im Moment nicht parat, gebe die Felgen aber auch gern ohne Reifen her.
    Preis wäre Verhandlungssache, bitte einfach mit ernstzunehmenden Vorschlägen melden.

Thema:

Ein Satz 18 Zoll Geminis vom 5E, Farbe nach Wahl

Die Seite wird geladen...

Ein Satz 18 Zoll Geminis vom 5E, Farbe nach Wahl - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Schneeketten auf 235er 18 Zoll???

Schneeketten auf 235er 18 Zoll???: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit auf die 18 Zoll Felgen mit 235er Bereifung Schneeketten zu montieren? Lt Anleitung ist ja bei 215er auf 17 Zoll...
  3. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...