EIn Sachse lässt grüßen - Skoda Roomster

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Hemicuda, 09.07.2016.

  1. #1 Hemicuda, 09.07.2016
    Hemicuda

    Hemicuda

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Community,

    nachdem ich nun bereits einige Beiträge geschrieben habe, und mich auch bereits fleißig belesen habe, möchte ich mich nun höflicherweise auch mal Vorstellen.

    Ich bin Erik, 34 Jahre jung, Papa und Ehemann komme aus dem Raum Dresden im Sachsenland und bin seit einem Jahr Besitzer eines Skoda Roomsters Fresh 1.2 TSI Lavablau-metallic (was gewaschen echt super aussieht) als Erstwagen. Zweitwagen hat einen Blitz auf der Motorhaube ^^ Erworben haben wir den Wagen als Vorführwagen mit 1000 km aufm Tacho, wobei die 1000 km ich selbst erfahren habe. Aufgrund der Geburt meiner Tochter letztes Jahr haben wir einfach etwas gesucht, wo Platz drin ist, aber alles auch noch recht kompakt ist.

    Ich weiß, zum Roomster gibt es nur zwei Meinungen - Gefällt oder Gefällt nicht. Ich gehöre zur ersten Kategorie und nach nun mittlerweile knapp 14000 km aufm Tacho muss ich sagen - super Auto !! Ich habe bisher nichts zu meckern gehabt, und wenn doch, war es Garantie ( Neues Lenkgetriebe !) :D Meine Frau hat Spass mit dem Wagen und meine Tochter hat genügend Platz. Weitere Bilder werde ich bei Gelegenheit noch knipsen.

    Der Wagen ist momentan Familienkutsche, aber paar Gimmicks für den Papa sollen noch Folgen. Gerade im Bereich Felgen. Aber noch sind die Reifen gut und ich warte bis ich wechelns muss, dann wird es 1-2 Nummern größer.

    Beruflich arbeite ich im Teile - und Zubehörbereich KFZ, momentan speziell Skoda bzw VAG, sodass ich doch auch mal paar Fragen in dem Bereich nach bestem Wissen und Gewissen beantworten kann.

    Ich freue mich aufs mitlesen, mitreden und mithelfen und Ideen sammeln.

     
    Hühnerdieb, Inferny und JayKay187 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 09.07.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Hallo und willkommen, obwohl Du ja im Forum bereits angekommen bist. ;)

    Schöne Vorstellung, schönes Auto! Ich drücke die Daumen, dass Du viel Spaß mit dem Roomster hast und allzeit pannen- und knitterfrei damit unterwegs sein kannst!
     
Thema:

EIn Sachse lässt grüßen - Skoda Roomster

Die Seite wird geladen...

EIn Sachse lässt grüßen - Skoda Roomster - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...