Ein Passiver sagt Danke und Goodbye

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von TangoSierra, 10.09.2011.

  1. #1 TangoSierra, 10.09.2011
    TangoSierra

    TangoSierra

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    VW Golf 1.4 TSI
    Hallo liebe Skodacommunity,

    mein "Lütter" und ich gehen nun getrennte Wege. Nach 63.000 Kilometern, vielen gemeinsamen Erlebnissen und einigen Erinnerungen, die an ihm hängen, musste er weg. Da er auf meinem jetzigen Fahrprofil weder Spaß noch Sinn macht (geringe Kilometerleistung, aber fast 100% Autobahn) und vor kurzem noch einen Wildschaden hatte, hab ich mir gedacht, dass jetzt Zeit für was neues wäre.
    Ein kleiner Klos war schon im Hals, als ich ihn jetzt auf dem Händlerparkplatz stehen lassen musste - so ist das halt beim ersten Auto. ;(

    Und bevor jetzt Fragen auf mich einprasseln, was es denn nun geworden ist: Golf VI 1.4 TSI Highline in United-Grey mit 160PS, Sportpaket Vancouver, RNS310 und Dynaudio :love: Keine 2 Jahre alt und vor allem nur 20.000km gelaufen. Ich bin immer noch begeistert von dem kleinen Kraftpaket. Wunderbares Understatement und im Vergleich zum GTI auch sehr erschwinglich.
    Warum es nun kein Skoda mehr wurde? Gute Frage... Fabia zu klein, Superb zu groß, Octavia als Limo optisch nicht mein Fall und den Kombi brauch ich einfach nicht ^^ Ich würd aber jederzeit wieder zurückkehren - für mich hat Skoda kein Imageproblem!

    Auf diesem Wege wollte ich mich für alles hier im Forum bedanken. Für viele Tipps, lustige Diskussionen (Toastbrot?) und alles andere, was dieses Forum ausmacht. Bleibt einfach so, man fühlt sich hier schnell zuhause.

    Euch allen knitterfreie Fahrt!

    Viele Grüße aus dem Norden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Neuen!

    MfG
     
  4. #3 pietsprock, 10.09.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Viel Spaß mit dem Golf-Kraftpaket und vielleicht wird es ja irgendwann wieder ein Skoda...

    Gruß
    Peter
     
  5. #4 uwe werner, 10.09.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Viel Spaß mit dem Neuen und immer eine gute Fahrt.
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Alles Gute mit dem neuen!

    Beste Grüße aus Flensburg!
     
  7. #6 flotter Bremsklotz, 13.09.2011
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Ach ja, das mit Toastbrot war soooo genial... 8o :D ;( . Viel Spaß mit dem Gölfchen Ralf
     
  8. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Wie sang schon Trude Herr:"Niemals Geht Man So Ganz " :) Kannst ja trotzdem ab und zu reinschauen bei uns ...
    Herzlichen Glückwunsch zum Golf und allzeit gute Fahrt

    Gruß in den hohen Norden nach Kiel
     
  9. #8 Patrick B., 14.09.2011
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Viel Spaß mit dem neuen, und leg schonmal ein paar neue Zündkerzen ins Handschuhfach.

    Mfg Patrick
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TangoSierra, 06.10.2011
    TangoSierra

    TangoSierra

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    VW Golf 1.4 TSI
    Herzlichen Dank an euch alle! Meinem Golf gehts prima und die dicken Socken für den Winter sind auch bestellt. Ich hab die Anschaffung bisher keinen Tag bereut und das Auto zaubert mir immer wieder ein breites Grinsen ins Gesicht :-)

    Ich werd sicher auch noch in Zukunft weiter reinschauen - einen Superb mit Rassel-DSG gibts noch in der Familie. Und vielleicht bald noch nen Yeti.

    @Patrick B.: Zündkerzen werden überbewertet ;-) Ich denke mal, dass die Problematik mit dem Golf VI und der neuen "Entwicklungsstufe" im TSI dann ein Ende hatte.
     
  12. criz

    criz

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Lahn-Dill-Kreis
    Viel Spaß mit dem neuen!

    hier mal ein Link für dein neues Spielzeug www.meinGolf.de kann ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen ;) Aber Vorsicht, bei den Jungs bleibt kein Golf im Originalzustand :D
     
Thema:

Ein Passiver sagt Danke und Goodbye

Die Seite wird geladen...

Ein Passiver sagt Danke und Goodbye - Ähnliche Themen

  1. Dank an euch!

    Dank an euch!: Hallo an alle, an erste Stelle will komplette Forum bedanken und alle Teilnehmer. Eure Einträge helfen sehr. Hab was gesehen hier und bei meinem...
  2. ein Neuer aus Leipzig sagt hallo

    ein Neuer aus Leipzig sagt hallo: Holla werte Gemeinde, als Neuskodafahrer wollte ich mich mal kurz mich und meinen Fabia 2 Kombi vorstellen. Kurz zu mir, ich bin einfach der Kai...
  3. Danke und auf Wiedersehen!

    Danke und auf Wiedersehen!: So liebe Leute, es ist nun so weit..... der Ärger mit dem Hagelschaden an meine, Fabia ist nun so gut wie geklärt. Der Fabia wird verkauft, genau...
  4. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

    mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...
  5. Privatverkauf Kann geschlossen werden Danke: Sommerreifen 215/40R17

    Kann geschlossen werden Danke: Sommerreifen 215/40R17: Hallo verkaufe fast neue Sommerreifen von einem Fabia 3. Nur ca.400km gefahren. Absolut neuwertig. 215/40R17 87V Bridgestone Potenza RE050A...