Ein paar Probleme.

Diskutiere Ein paar Probleme. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle habe da ein paar probleme und wollte euch mal um rat fragen. 1. die abgaskontrollleuchte leuchtet ... habe ihn mal richtig getreten...

  1. #1 7Secondz, 04.03.2011
    7Secondz

    7Secondz

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle habe da ein paar probleme und wollte euch mal um rat fragen.

    1. die abgaskontrollleuchte leuchtet ... habe ihn mal richtig getreten und seit dem leuchtet sie ... war in der werkstatt und sie da hat es den fehler "gemischbildung" angezeigt und dann löschten sie den fehler aber nach ein paar kilometern kam er wieder ... was könnte das denn sein?

    2. geräusche beim lenken ... was könnte das sein?

    3. geräusche aus richtig kofferraum was könnte das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Under-Taker, 04.03.2011
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    1. Drosselklappe reinigen und anlernen. Luftfilter?

    2. Federn prüfen brechen gerne mal. Domlager prüfen.

    3. Prüf mal die Rückbank klappert gerne. Ersatzrad sowie bordwerkzeug auf festen sitzt prüfen.

    Lg :)
     
  4. #3 Lexington, 04.03.2011
    Lexington

    Lexington

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    3. hattest du eventuell deine Kofferraumverkleidung demontiert? Vllt ist da ein Klipp abgebrochen
     
  5. #4 7Secondz, 05.03.2011
    7Secondz

    7Secondz

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werde mir dann mal die domlager ansehen und die drosselklappe reinigen ... aber wie lerne ich sie dann wieder an?

    nein die ablage hatte ich nicht ab ... kann das auch vllt die bezinpumpe sein ... das ist so ein ganz komischer ton???
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar Probleme.

Die Seite wird geladen...

Ein paar Probleme. - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Superb III Audible stoppt nach ein paar Minuten

    Audible stoppt nach ein paar Minuten: Hallo zusammen, wenn ich ein Audible-Hörbuch über Carplay laufen lasse stoppt die Wiedergabe nach ca. 8-10 Minuten. Kennt das jemand? Kann man da...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...