Ein paar Probleme.

Diskutiere Ein paar Probleme. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle habe da ein paar probleme und wollte euch mal um rat fragen. 1. die abgaskontrollleuchte leuchtet ... habe ihn mal richtig getreten...

1. #1 7Secondz, 04.03.2011
    7Secondz

7Secondz

Hallo an alle habe da ein paar probleme und wollte euch mal um rat fragen.

1. die abgaskontrollleuchte leuchtet ... habe ihn mal richtig getreten und seit dem leuchtet sie ... war in der werkstatt und sie da hat es den fehler "gemischbildung" angezeigt und dann löschten sie den fehler aber nach ein paar kilometern kam er wieder ... was könnte das denn sein?

2. geräusche beim lenken ... was könnte das sein?

3. geräusche aus richtig kofferraum was könnte das sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Under-Taker, 04.03.2011
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    1. Drosselklappe reinigen und anlernen. Luftfilter?

2. Federn prüfen brechen gerne mal. Domlager prüfen.

3. Prüf mal die Rückbank klappert gerne. Ersatzrad sowie bordwerkzeug auf festen sitzt prüfen.

Lg :)

4. #3 Lexington, 04.03.2011
    Lexington

Lexington

3. hattest du eventuell deine Kofferraumverkleidung demontiert? Vllt ist da ein Klipp abgebrochen

5. #4 7Secondz, 05.03.2011
    7Secondz

7Secondz

ok ich werde mir dann mal die domlager ansehen und die drosselklappe reinigen ... aber wie lerne ich sie dann wieder an?

nein die ablage hatte ich nicht ab ... kann das auch vllt die bezinpumpe sein ... das ist so ein ganz komischer ton???

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar Probleme.

Die Seite wird geladen...

Ein paar Probleme. - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...