Ein paar Probleme.

Diskutiere Ein paar Probleme. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle habe da ein paar probleme und wollte euch mal um rat fragen. 1. die abgaskontrollleuchte leuchtet ... habe ihn mal richtig getreten...

  1. #1 7Secondz, 04.03.2011
    7Secondz

    7Secondz

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle habe da ein paar probleme und wollte euch mal um rat fragen.

    1. die abgaskontrollleuchte leuchtet ... habe ihn mal richtig getreten und seit dem leuchtet sie ... war in der werkstatt und sie da hat es den fehler "gemischbildung" angezeigt und dann löschten sie den fehler aber nach ein paar kilometern kam er wieder ... was könnte das denn sein?

    2. geräusche beim lenken ... was könnte das sein?

    3. geräusche aus richtig kofferraum was könnte das sein?
     
  2. #2 Under-Taker, 04.03.2011
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    1. Drosselklappe reinigen und anlernen. Luftfilter?

    2. Federn prüfen brechen gerne mal. Domlager prüfen.

    3. Prüf mal die Rückbank klappert gerne. Ersatzrad sowie bordwerkzeug auf festen sitzt prüfen.

    Lg :)
     
  3. #3 Lexington, 04.03.2011
    Lexington

    Lexington

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    3. hattest du eventuell deine Kofferraumverkleidung demontiert? Vllt ist da ein Klipp abgebrochen
     
  4. #4 7Secondz, 05.03.2011
    7Secondz

    7Secondz

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werde mir dann mal die domlager ansehen und die drosselklappe reinigen ... aber wie lerne ich sie dann wieder an?

    nein die ablage hatte ich nicht ab ... kann das auch vllt die bezinpumpe sein ... das ist so ein ganz komischer ton???
     
Thema:

Ein paar Probleme.

Die Seite wird geladen...

Ein paar Probleme. - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...