Ein paar Probleme.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 7Secondz, 04.03.2011.

  1. #1 7Secondz, 04.03.2011
    7Secondz

    7Secondz

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle habe da ein paar probleme und wollte euch mal um rat fragen.

    1. die abgaskontrollleuchte leuchtet ... habe ihn mal richtig getreten und seit dem leuchtet sie ... war in der werkstatt und sie da hat es den fehler "gemischbildung" angezeigt und dann löschten sie den fehler aber nach ein paar kilometern kam er wieder ... was könnte das denn sein?

    2. geräusche beim lenken ... was könnte das sein?

    3. geräusche aus richtig kofferraum was könnte das sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Under-Taker, 04.03.2011
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    1. Drosselklappe reinigen und anlernen. Luftfilter?

    2. Federn prüfen brechen gerne mal. Domlager prüfen.

    3. Prüf mal die Rückbank klappert gerne. Ersatzrad sowie bordwerkzeug auf festen sitzt prüfen.

    Lg :)
     
  4. #3 Lexington, 04.03.2011
    Lexington

    Lexington

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    3. hattest du eventuell deine Kofferraumverkleidung demontiert? Vllt ist da ein Klipp abgebrochen
     
  5. #4 7Secondz, 05.03.2011
    7Secondz

    7Secondz

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werde mir dann mal die domlager ansehen und die drosselklappe reinigen ... aber wie lerne ich sie dann wieder an?

    nein die ablage hatte ich nicht ab ... kann das auch vllt die bezinpumpe sein ... das ist so ein ganz komischer ton???
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar Probleme.

Die Seite wird geladen...

Ein paar Probleme. - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...