Ein paar Probleme.

Diskutiere Ein paar Probleme. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle habe da ein paar probleme und wollte euch mal um rat fragen. 1. die abgaskontrollleuchte leuchtet ... habe ihn mal richtig getreten...

  1. #1 7Secondz, 04.03.2011
    7Secondz

    7Secondz

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle habe da ein paar probleme und wollte euch mal um rat fragen.

    1. die abgaskontrollleuchte leuchtet ... habe ihn mal richtig getreten und seit dem leuchtet sie ... war in der werkstatt und sie da hat es den fehler "gemischbildung" angezeigt und dann löschten sie den fehler aber nach ein paar kilometern kam er wieder ... was könnte das denn sein?

    2. geräusche beim lenken ... was könnte das sein?

    3. geräusche aus richtig kofferraum was könnte das sein?
     
  2. #2 Under-Taker, 04.03.2011
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    1. Drosselklappe reinigen und anlernen. Luftfilter?

    2. Federn prüfen brechen gerne mal. Domlager prüfen.

    3. Prüf mal die Rückbank klappert gerne. Ersatzrad sowie bordwerkzeug auf festen sitzt prüfen.

    Lg :)
     
  3. #3 Lexington, 04.03.2011
    Lexington

    Lexington

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    3. hattest du eventuell deine Kofferraumverkleidung demontiert? Vllt ist da ein Klipp abgebrochen
     
  4. #4 7Secondz, 05.03.2011
    7Secondz

    7Secondz

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werde mir dann mal die domlager ansehen und die drosselklappe reinigen ... aber wie lerne ich sie dann wieder an?

    nein die ablage hatte ich nicht ab ... kann das auch vllt die bezinpumpe sein ... das ist so ein ganz komischer ton???
     
Thema:

Ein paar Probleme.

Die Seite wird geladen...

Ein paar Probleme. - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  5. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

    Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...