ein paar generelle fragen....sorry bin neu hier :-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb_dbr, 04.08.2010.

  1. #1 superb_dbr, 04.08.2010
    superb_dbr

    superb_dbr

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe ein paar fragen zum superb...

    bin kurz davor mir einen 1.8t (bj 2005, 98000km, 1 vorbesitzer, scheckheftgepflegt bei skoda, 4neue sommerreifen) zu kaufen



    1. ist der preis von 10400€ in ordnung?

    2. wie lange läuft son motor? würde mich interessieren was ihr mitm 1.8t bisher gefahren seid?

    3. was sind generelle probleme beim superb, hab irgendwas mitm wasserablauf gefunden?!

    irgendwelche probleme mitm turbo zu befürchten/evtl. jemand erfahrung?



    zur fahrzeugausstattung:



    automatik

    großes navi

    zv, el fh.....



    alles was fehlt sind ledersitze und sitzheizung



    wäre dankbar für antworten, da ich dem händler morgen mitteilen möchte ob ich das auto nehme oder nich.



    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    zu 1. kommt drauf an was alles drin ist: Standheizung, Solardach, beheizbare Windschutzscheibe, elektrische Sitze, 17 Zoll Räder, Kühlschrank hinten, Xenon

    zu 2. bei guter Pflege 300 TKM

    zu 3. das gilt im groben auch für den Superb http://www.passat3b.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=91083
     
  4. #3 pietsprock, 05.08.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Zunächst ein Herzliches Willkommen im Forum...


    Beim Preis kann man gut über die Online-Verkaufsforen wie autoscout, mobile etc. vergleichen um einen Überblick zu bekommen...


    Viel Spaß beim Aussuchen ...


    Gruß
    Peter
     
  5. #4 uwe werner, 05.08.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt.

    Deine Fragen werden sich beim stöbern hier im Forum bestimmt alle beantworten.

    Gruß

    Uwe
     
  6. Niko_d

    Niko_d

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OHV
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T 3U Compfort
    Kilometerstand:
    106000
    Beispiel EZ 8/2003 1.8T 106Tkm Comfort 7500,€
    Autoscout und Mobile sind dein freunde!
     
Thema:

ein paar generelle fragen....sorry bin neu hier :-)

Die Seite wird geladen...

ein paar generelle fragen....sorry bin neu hier :-) - Ähnliche Themen

  1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...