ein paar generelle fragen....sorry bin neu hier :-)

Diskutiere ein paar generelle fragen....sorry bin neu hier :-) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe ein paar fragen zum superb... bin kurz davor mir einen 1.8t (bj 2005, 98000km, 1 vorbesitzer, scheckheftgepflegt bei skoda, 4neue...

1. #1 superb_dbr, 04.08.2010
    superb_dbr

superb_dbr

hallo,

habe ein paar fragen zum superb...

bin kurz davor mir einen 1.8t (bj 2005, 98000km, 1 vorbesitzer, scheckheftgepflegt bei skoda, 4neue sommerreifen) zu kaufen

1. ist der preis von 10400€ in ordnung?

2. wie lange läuft son motor? würde mich interessieren was ihr mitm 1.8t bisher gefahren seid?

3. was sind generelle probleme beim superb, hab irgendwas mitm wasserablauf gefunden?!

irgendwelche probleme mitm turbo zu befürchten/evtl. jemand erfahrung?

zur fahrzeugausstattung:

automatik

großes navi

zv, el fh.....

alles was fehlt sind ledersitze und sitzheizung

wäre dankbar für antworten, da ich dem händler morgen mitteilen möchte ob ich das auto nehme oder nich.

gruß

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    zu 1. kommt drauf an was alles drin ist: Standheizung, Solardach, beheizbare Windschutzscheibe, elektrische Sitze, 17 Zoll Räder, Kühlschrank hinten, Xenon

zu 2. bei guter Pflege 300 TKM

zu 3. das gilt im groben auch für den Superb http://www.passat3b.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=91083

3. #3 pietsprock, 05.08.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Zunächst ein Herzliches Willkommen im Forum...

Beim Preis kann man gut über die Online-Verkaufsforen wie autoscout, mobile etc. vergleichen um einen Überblick zu bekommen...

Viel Spaß beim Aussuchen ...

Gruß
    Peter

4. #4 uwe werner, 05.08.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt.

Deine Fragen werden sich beim stöbern hier im Forum bestimmt alle beantworten.

Gruß

Uwe

5. Niko_d

Niko_d

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T 3U Compfort
    Kilometerstand:
    106000
    Beispiel EZ 8/2003 1.8T 106Tkm Comfort 7500,€
    Autoscout und Mobile sind dein freunde!

Thema:

ein paar generelle fragen....sorry bin neu hier :-)

Die Seite wird geladen...

ein paar generelle fragen....sorry bin neu hier :-) - Ähnliche Themen

1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...