Ein paar fragen

Diskutiere Ein paar fragen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all, ich hab ma 2 Fragen, Ich bekomme jetzt in den nächsten Tagen meinen Fabi und hab gehört das man an das Standart Radio keinen Verstärker...

1. #1 BBFabia, 31.05.2006
    BBFabia

BBFabia Guest

Hi @ all,
    ich hab ma 2 Fragen,
    Ich bekomme jetzt in den nächsten Tagen meinen Fabi und hab gehört das man an das Standart Radio keinen Verstärker o.ä. anschließne kann stimmt das oder gibt es da doch ne möglichkeit sprich verstärker und cd-wechsler?

Mfg BB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    was hast du denn für ein radio drin???

wenn es ein symphomie ist kannst verstärker und wechsler anschließen.

MFG

4. #3 BBFabia, 31.05.2006
    BBFabia

BBFabia Guest

hab mein fabi noich net daher kA ist fabia combi styling edition

5. Hero

Hero Guest

Könntest theoretisch einen High low Adapter ranhängen dann gehts, aber ich würde liebe ein vernünftiges Radio reinbauen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

Ein paar fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Superb III Audible stoppt nach ein paar Minuten

Audible stoppt nach ein paar Minuten: Hallo zusammen, wenn ich ein Audible-Hörbuch über Carplay laufen lasse stoppt die Wiedergabe nach ca. 8-10 Minuten. Kennt das jemand? Kann man da...