ein paar Fragen zur Adaption vom DSG
Diskutiere ein paar Fragen zur Adaption vom DSG im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; ein paar kurze Fragen zum DSG: 1) Sollte nach DSG-Ölwechsel eine DSG Anpassung gemacht werden? Ist eine Anpassung danach Pflicht für die...
Thema: ein paar Fragen zur Adaption vom DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
6 gang dsg-kupplunsadaption
Die Seite wird geladen...
-
ein paar Fragen zur Adaption vom DSG - Ähnliche Themen
-
Vorstellung und ein paar Fragen
Vorstellung und ein paar Fragen: Hallo, werte Community, Ich heiße Ralf ich habe seit drei Wochen einen Kodiaq mit dem 190PS Diesel als Firmenwagen. Ich kam zu dem Kodiaq, weil... -
Ein paar Fragen zum Skoda Rapid Spaceback (Modelljahr 2019)
Ein paar Fragen zum Skoda Rapid Spaceback (Modelljahr 2019): Hallo zusammen, ich besitze seit Freitag einen Skoda Rapid Spaceback Cool Edition Leider ohne Brillenfach am Dachhimmel. Dort ist jetzt dieser... -
ein neuer mit ein paar fragen
ein neuer mit ein paar fragen: Hallo , nachdem ich mich vorgestellt habe hier nun ein paar Fragen und Infos. Nach dem der neue Wagen gereinigt wurde haben wir schon mal vorab... -
Kodiaq Amundsen - ein paar Fragen
Kodiaq Amundsen - ein paar Fragen: Bei jedem(!) Start vom Kodiaq erscheint nach einigen Sekunden immer die Frage nach dem Hauptbenutzer - wenn diese nicht mit "OK" bestätigt wird... -
gebrauchten Fabia 3 Combi gekauft - ein paar Fragen
gebrauchten Fabia 3 Combi gekauft - ein paar Fragen: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meiner Frau einen gebrauchten Fabia 3 Combi 1,2 TSI 110 PS DSG Style mit 4 Zylinder in Raceblau met....