Ein paar Fragen und auch an Wiener Octavia Fahrer ein paar Fragen Sportfahrwerk, Soundsystem, etc

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von mundl1983, 27.01.2012.

1. #1 mundl1983, 27.01.2012
    mundl1983

mundl1983

Hy Leute.

Ich hab da ein paar Fragen ich möchte mir den Skoda Octavia Twennty 105 Ps TDI.

Meine Frage ist ob ich mir das Sportfahrwerk mit den Alus dazu kaufen soll oder nicht hab jetzt einen Golf Plus mit Sportfahrwerk und der pickt auf der straße das ist super. Wie ist das Sportfahrwerk.

Und die 2 Frage ist bin mir noch nicht sicher ob ich mir das Amaduse oder das Balero kaufen soll das balero ist serie und ob ich das soundsystem dazu bestellen soll.

Gibt es einen Octi fahrer in Wien oder UMgebung wo ich mir das einmal anhören kann?

MFG

Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 27.01.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Mach eine Probefahrt und du wirst ja sehen, ob es DIR zusagt.

4. #3 jette000, 28.01.2012
    jette000

jette000

Das Sportfahrwerk ist etwas zackiger drauf als das normaöe, wird aber dadurch keine Rennmaschine - aber man merkt´s.
    Die Frage, ob Bolero oder Amundsen+ ist einfach, ob Du ein eingebautes Navi willst. Find ich allemal besser als das mobile Navi, ist einach bequemer, und der Preis ist auch im Rahmen. Hab bis jetzt das Columbus und habe mir das Amundsen beim Sohn angeschaut, und dann haben wir beim neuen Wagen dieses bestellt. Das Soundsystem spaltet die Octavia-Gemeinschaft. Ist natürlich nicht mit 2.000 EUR-Anlagen von manchen Freaks zu vergleichen, aber dafür, das es im Verhältnis zum Fahrzeugpreis fast geschenkt ist. Normales Radio hat 4x20 Watt. Habe gelesen, dass das Soundsystem viel mehr Leistung hat und mehr Lautsprecher. Habe es auch bestellt, müssen leider noch ein paar Wochen warten...

Thema:

Ein paar Fragen und auch an Wiener Octavia Fahrer ein paar Fragen Sportfahrwerk, Soundsystem, etc

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen und auch an Wiener Octavia Fahrer ein paar Fragen Sportfahrwerk, Soundsystem, etc - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...