Ein Paar Bilder Online gestellt...

Diskutiere Ein Paar Bilder Online gestellt... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Naben@all hab mal von meinem Fabi Paar alte Bilder Online gestellt. Sind halt von 02 aber zu Schade um sie nicht zu zeigen. Wieschon gesagt...

1. Marv

Marv Guest

Naben@all

hab mal von meinem Fabi Paar alte Bilder Online gestellt. Sind halt von 02 aber zu Schade um sie nicht zu zeigen. Wieschon gesagt mitte Mai erfolgt ein Update der Bilder!!! :foto: :fahren:

sers

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    nur ein update der bilder oder auch ein update des Fabia ?
    Gefällt mir jedenfalls. Die Tiefe wär für mich zwar absolut nix, weil ich dann nur noch zu Fuß durch die Stadt komme (Bremshügel überall) aber optisch machts was her.

4. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Also für ein Fotoknipshandy sind die Bilder doch ganz gut.. sieht gut aus dein Combi... aber Krasse Kiste haste da im Kofferraum *g*

Grüsse Sillek :king:

5. Fluffy

Fluffy Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Paar Bilder Online gestellt...

Die Seite wird geladen...

Ein Paar Bilder Online gestellt... - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  3. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  4. Bilder Wünsche Kodiaq

Bilder Wünsche Kodiaq: [ATTACH] [ATTACH] Hi Ihr, Hier kann man nach bildern rund um den Kodiaq fragen oder vielleicht die Photoshop Profis um Unterstützung bitten. Ich...
  5. Kodiaq Infotainment Online

Infotainment Online: Wird das Infotainment Online über das gekoppelte Handy verbunden wo dann das Datenkontingent des Kunden-Mobile-Abos verbraucht wird? Oder ist da...