Ein Octavia III RS Combi soll es werden...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von MarcoB, 15.07.2013.

1. MarcoB

MarcoB

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio & VW Golf VII 2.0 TDI DSG Highline
    Hallo zusammen,

da ich nun seid wenigen Tagen hier angemeldet bin, wollte ich mal die gute Kinderstube zeigen und mich hier vorstellen :D
    Mein Name ist Marco, 31 Jahre jung und wohne im Großraum Hamburg. Habe Frau und (Klein-)Kind und arbeite im Bereich Systementwicklung.

Aktuell fahre ich ein BMW 120d Cabrio und brauche demnächst einen "Kombi", da meine Frau keine Lust mehr hat das Familienauto zu fahren :huh:
    Eigentlich sollte es ein neuer 3er BMW werden aber nachdem mich mein Cabby & BMW nach nur 2,5Jahren und 50.000km schwer in Sachen Qualität (Zweimassen-Schwungrad & Kupplung defekt) und Kulanz (wurde zwar zum Teil gewährt aber was für ein Aufriss!) enttäuscht haben, suche ich eine Alternative.
    Durch Zufall habe ich die ersten Bilder vom O³ RS gesehen und war sofort begeistert: Sportlich, Agressiv & Praktisch und dennoch schlicht und nicht zu prollig.
    Werde mir den Wagen bei Gelegenheit mal beim Händler ansehen...aber der wird es wohl werden...jetzt gilt es noch die richtige Konfig und Farbe zu finden :thumbsup:

Also, auf ein angenehmes und freundliches Miteinander,
    Gruß Marco :thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 15.07.2013
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Dann mal herzlich willkommen :thumbup:

4. Formi

Formi

Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Tach :)

gesendet von unterwegs

5. #4 Metaslug, 21.07.2013
    Metaslug

Metaslug

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Elegance 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    bin auf der Suche nach einem guten....gibt nur schlechte hier...
    Kilometerstand:
    24000
    Hiho, Gruss aus dem Süden

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Octavia III RS Combi soll es werden...

Die Seite wird geladen...

Ein Octavia III RS Combi soll es werden... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...