Ein Octavia III RS Combi soll es werden...

Diskutiere Ein Octavia III RS Combi soll es werden... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, da ich nun seid wenigen Tagen hier angemeldet bin, wollte ich mal die gute Kinderstube zeigen und mich hier vorstellen :D Mein...

  1. MarcoB

    MarcoB

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio & VW Golf VII 2.0 TDI DSG Highline
    Hallo zusammen,

    da ich nun seid wenigen Tagen hier angemeldet bin, wollte ich mal die gute Kinderstube zeigen und mich hier vorstellen :D
    Mein Name ist Marco, 31 Jahre jung und wohne im Großraum Hamburg. Habe Frau und (Klein-)Kind und arbeite im Bereich Systementwicklung.

    Aktuell fahre ich ein BMW 120d Cabrio und brauche demnächst einen "Kombi", da meine Frau keine Lust mehr hat das Familienauto zu fahren :huh:
    Eigentlich sollte es ein neuer 3er BMW werden aber nachdem mich mein Cabby & BMW nach nur 2,5Jahren und 50.000km schwer in Sachen Qualität (Zweimassen-Schwungrad & Kupplung defekt) und Kulanz (wurde zwar zum Teil gewährt aber was für ein Aufriss!) enttäuscht haben, suche ich eine Alternative.
    Durch Zufall habe ich die ersten Bilder vom O³ RS gesehen und war sofort begeistert: Sportlich, Agressiv & Praktisch und dennoch schlicht und nicht zu prollig.
    Werde mir den Wagen bei Gelegenheit mal beim Händler ansehen...aber der wird es wohl werden...jetzt gilt es noch die richtige Konfig und Farbe zu finden :thumbsup:

    Also, auf ein angenehmes und freundliches Miteinander,
    Gruß Marco :thumbup:
     
  2. #2 superb-fan, 15.07.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Dann mal herzlich willkommen :thumbup:
     
  3. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Tach :)

    gesendet von unterwegs
     
  4. #4 Metaslug, 21.07.2013
    Metaslug

    Metaslug

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bad Abbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Elegance 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    bin auf der Suche nach einem guten....gibt nur schlechte hier...
    Kilometerstand:
    72000
    Hiho, Gruss aus dem Süden
     
Thema:

Ein Octavia III RS Combi soll es werden...

Die Seite wird geladen...

Ein Octavia III RS Combi soll es werden... - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...