ein Octavia II Umbau...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Kai#777, 28.09.2005.

  1. #1 Kai#777, 28.09.2005
    Kai#777

    Kai#777

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benediktbeuern/ im Süden
    von mir, wo ich ein bisschen gespielt habe!!

    wie ist die meinung?? :frage:

    [​IMG]

    gruß kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 28.09.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    nett nett
    und nich so auffällig
     
  4. #3 schmdan, 03.11.2005
    schmdan

    schmdan Guest

    Sehr geil!

    Elegant und edel!
     
  5. #4 eisbärchen, 03.11.2005
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Gefällt mir auch sehr gut, da ich dezenteres Tuning bevorzuge.

    Was hast Du denn da sonst noch so verbaut?
     
  6. #5 Pampersbomber, 03.11.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Sehr schön !
    Ist das die RS-Heckstoßstange?

    Schönen Gruß !
    Stefan
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Juli66

    Juli66 Guest

    Ja sieht alles super aus!!!

    Ist dieses Tuning-Paket von Skoda. Wollte ich eigentlich auch, aber die Frontschürze war mir zu teuer. Und nur hinten sieht nicht.
     
  9. #7 Kai#777, 19.11.2005
    Kai#777

    Kai#777

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benediktbeuern/ im Süden
    ja, das ist alles skoda org. zubehör!

    Frontschürze, Heckschürze, 30mm tiefer, 18" Felgen mit 225er reifen, Heckspoiler und Seitenschweller.

    mit dem kompl. paket muss man so mit ca. 3-3,5k rechnen- aber iss eben lohnend!!
     
Thema:

ein Octavia II Umbau...

Die Seite wird geladen...

ein Octavia II Umbau... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...