ein Octavia II Umbau...

Diskutiere ein Octavia II Umbau... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; von mir, wo ich ein bisschen gespielt habe!! wie ist die meinung?? :frage: [IMG] gruß kai

  1. #1 Kai#777, 28.09.2005
    Kai#777

    Kai#777

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benediktbeuern/ im Süden
    von mir, wo ich ein bisschen gespielt habe!!

    wie ist die meinung?? :frage:

    [​IMG]

    gruß kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 28.09.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    nett nett
    und nich so auffällig
     
  4. #3 schmdan, 03.11.2005
    schmdan

    schmdan Guest

    Sehr geil!

    Elegant und edel!
     
  5. #4 eisbärchen, 03.11.2005
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Gefällt mir auch sehr gut, da ich dezenteres Tuning bevorzuge.

    Was hast Du denn da sonst noch so verbaut?
     
  6. #5 Pampersbomber, 03.11.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Sehr schön !
    Ist das die RS-Heckstoßstange?

    Schönen Gruß !
    Stefan
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Juli66

    Juli66 Guest

    Ja sieht alles super aus!!!

    Ist dieses Tuning-Paket von Skoda. Wollte ich eigentlich auch, aber die Frontschürze war mir zu teuer. Und nur hinten sieht nicht.
     
  9. #7 Kai#777, 19.11.2005
    Kai#777

    Kai#777

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benediktbeuern/ im Süden
    ja, das ist alles skoda org. zubehör!

    Frontschürze, Heckschürze, 30mm tiefer, 18" Felgen mit 225er reifen, Heckspoiler und Seitenschweller.

    mit dem kompl. paket muss man so mit ca. 3-3,5k rechnen- aber iss eben lohnend!!
     
Thema:

ein Octavia II Umbau...

Die Seite wird geladen...

ein Octavia II Umbau... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...