ein Octavia II Umbau...

Diskutiere ein Octavia II Umbau... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; von mir, wo ich ein bisschen gespielt habe!! wie ist die meinung?? :frage: [IMG] gruß kai

  1. #1 Kai#777, 28.09.2005
    Kai#777

    Kai#777

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benediktbeuern/ im Süden
    von mir, wo ich ein bisschen gespielt habe!!

    wie ist die meinung?? :frage:

    [​IMG]

    gruß kai
     
  2. #2 yellowcar, 28.09.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    nett nett
    und nich so auffällig
     
  3. #3 schmdan, 03.11.2005
    schmdan

    schmdan Guest

    Sehr geil!

    Elegant und edel!
     
  4. #4 eisbärchen, 03.11.2005
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Gefällt mir auch sehr gut, da ich dezenteres Tuning bevorzuge.

    Was hast Du denn da sonst noch so verbaut?
     
  5. #5 Pampersbomber, 03.11.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Sehr schön !
    Ist das die RS-Heckstoßstange?

    Schönen Gruß !
    Stefan
     
  6. Juli66

    Juli66 Guest

    Ja sieht alles super aus!!!

    Ist dieses Tuning-Paket von Skoda. Wollte ich eigentlich auch, aber die Frontschürze war mir zu teuer. Und nur hinten sieht nicht.
     
  7. #7 Kai#777, 19.11.2005
    Kai#777

    Kai#777

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benediktbeuern/ im Süden
    ja, das ist alles skoda org. zubehör!

    Frontschürze, Heckschürze, 30mm tiefer, 18" Felgen mit 225er reifen, Heckspoiler und Seitenschweller.

    mit dem kompl. paket muss man so mit ca. 3-3,5k rechnen- aber iss eben lohnend!!
     
Thema:

ein Octavia II Umbau...

Die Seite wird geladen...

ein Octavia II Umbau... - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....