Ein O3 aus der Hauptstadt...

Diskutiere Ein O3 aus der Hauptstadt... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, hatte die letzten Wochen intensiv das Forum zum O3 durchforstet. Lieben Dank für das geballte Wissen, was sehr hilfreich für die...

Andypsilon27

Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
3
Ort
Berlin
Fahrzeug
Octavia III Combi L&K 4x4 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Bernau
Kilometerstand
60500
Hallo,

hatte die letzten Wochen intensiv das Forum zum O3 durchforstet.
Lieben Dank für das geballte Wissen, was sehr hilfreich für die Kauf-Entscheidung eines gebrauchten O3 beigetragen und geholfen hat. Seit gut zwei Wochen bereichert ein Octavia III Combi (5E5) 2.0 TDI 4x4 Diesel 184 PS L&K unser Leben.
Ich freue mich auf den Austausch.
Grüße aus der Hauptstadt

3B8F3C7E-8942-4187-A1B5-0F9249B2C812.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
6.929
Zustimmungen
2.141
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Herzlich willkommen hier bei uns!

eine Kollegin hat im Prinzip das gleiche Auto und leider nur Probleme damit... :( hoffentlich ergeht es dir besser!

Mit freundlichen Grüßen
 

Andypsilon27

Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
3
Ort
Berlin
Fahrzeug
Octavia III Combi L&K 4x4 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Bernau
Kilometerstand
60500
Herzlich willkommen hier bei uns!

eine Kollegin hat im Prinzip das gleiche Auto und leider nur Probleme damit... :( hoffentlich ergeht es dir besser!

Mit freundlichen Grüßen
Hi, Danke für deine Rückmeldung.

ich habe lange überlegt und mich aus mehreren Gründen dafür entschieden. Irgendwie macht ja jede Automarke und Modell entsprechend Probleme.
Welche hat dein Kollege? Danke vorab für Details.
 

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
6.929
Zustimmungen
2.141
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Die haben den als Leasingrückläufer gekauft...

Ich glaube zwischenzeitlich ist so gut wie alles neu am Antriebsstrang. Ging los mit dem Getriebe, dann kam die Kardanwelle usw. sie hatten zum Glück Gebrauchtwagengarantie, die alles übernommen hat...
 

Andypsilon27

Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
3
Ort
Berlin
Fahrzeug
Octavia III Combi L&K 4x4 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Bernau
Kilometerstand
60500
ahh, ok. Dann wurde er hart ran genommen... Bei unserem Octi läuft alles seidenweich. Zudem haben wir noch 11 Monate Garantie. Abwarten und schön warm und kalt fahren 🤓
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
6.929
Zustimmungen
2.141
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Ja bei Leasing weiß man nie was der Vorbesitzer damit angestellt hat... aber eigentlich ist das ja bei jedem Gebrauchtwagen so... ;)
 
Thema:

Ein O3 aus der Hauptstadt...

Ein O3 aus der Hauptstadt... - Ähnliche Themen

Hallo aus Kärnten: Nachdem es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich dies auch tun. Mein Name ist Alex und ich bin im schönen...
Viele Grüße aus der größten Umweltzone Deutschlands!: Hallo zusammen, letzte Woche haben wir uns (Familie mit noch einem Kind) mit einem gebrauchten O3 1.2 TSI 77 kW Kombi unseren ersten...
Diesel für mein Fahrprofil sinnvoll?: Hallo Skoda Community, dies soll keine Kaufberatung an sich sein sondern eher eine Sammlung eurer Erfahrung bzw. eine Hilfe zu einer...
Vom Octavia 3 vFL zum Superb 3: 2014 bin ich teil dieser Community geworden, anlässlich meines damals neuen Octavia 3. An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei den...
Vergleich RS / Scout / L&K: Es gibt noch Alternativen zum RS - teilweise. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die Unterschiede. 2.0 TSI 230 : wer den 2.0 Benziner...
Oben