Ein neues MItglied stellt sich vor...

Diskutiere Ein neues MItglied stellt sich vor... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, also ich bin Sven, 21 Jahre alt und komme aus Berlin! Ich hab mir im März nen Octi 1.8T L&K gebraucht gekauft (für nen neuen reichte es...

1. #1 Master-S, 18.07.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo,

also ich bin Sven, 21 Jahre alt und komme aus Berlin!

Ich hab mir im März nen Octi 1.8T L&K gebraucht gekauft (für nen neuen reichte es einfach nicht *g*). Bevor ich mir dieses Schmuckstück gegönnt hab, hatte ich einen Feli 1.9SDI von meinen eltern übernommen!

Das erste was ich mir eingebaut hab war ne Autogasanlage (da der Spritpreis ja doch ganz schön hoch ist) und nen Sportgrill!

Grad bin ich dabei mir nen Kofferraumausbau hinzuschustern!

Hoffe das man sich gut verstehen wird und gegenseitig hilft!

MfG
    Master-S

2. Knappi

Knappi

Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin Sven, :willkommen:

erstmal wünsche ich Dir unfallfreie Fahrt! :veilchen:

Schönes Auto hast Dir da ausgesucht. Den Grill habe ich auch schon am erstenTag getauscht gegen Milotec (Das original finde ich absolut Panne).

Fahre Diesel aber Gas klingt auch nicht dumm... Naja nun ist`s auch egal aber beim nächsten denke ich evtl. auch mal drüber nach :frage:.

So, nun viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung

Gruß Knappi :gruenwink:

Thema:

Ein neues MItglied stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

Ein neues MItglied stellt sich vor... - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...