Ein neues Mitglied aus dem Saarland

Diskutiere Ein neues Mitglied aus dem Saarland im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda Community! ich bin noch relativ neu hier in der Community und möchte mich hiermit und mein Fahrzeug vorstellen. Zu meiner...

1. #1 Saarfabia, 25.07.2015
    Saarfabia

Saarfabia Guest

Hallo liebe Skoda Community!

ich bin noch relativ neu hier in der Community und möchte mich hiermit und mein Fahrzeug vorstellen.
    Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre jung, vom Beruf her Altenpfleger und wohne im Saarland. Mein größtes Hobbie ist natürlich mein Skoda Fabia Combi, die Schrauberei an Fahrzeugen und das arbeiten mit Computern.

Zu meinem Fahrzeug: Im Mai 2014 kaufte ich mir in Schmelz mein drittes Fahrzeug. Diesmal wurde es ein Skoda, da das Simply Clever Prinzip und die Übersichtlichkeit und Funktionen mir sehr gelegen haben. Mein allererstes Fahrzeug war ein Skoda Felicia aus dem Jahre 99, dann ein Opel Vectra A aus dem Jahr 1993 und jetzt der 2010er Fabia Combi. Ich kaufte ihn mit 56.000km auf dem Tacho. Es ist eine Cool Edition, also hat er nicht gerade eine Luxusaustattung, was mir aber auch egal ist.
    Zu der nachgerüsteten Ausstattung gehören das Original Edelstahl Pedalset sowie Originale Schwarze Einstiegsleisten.
    Unter der Haube befindet sich der 1.2 HTP Motor mit 70 PS, der ziemlich spritzig ist und auch gut anspricht.
    Das Fahrzeug hatte bis jetzt keine Probleme gemacht und hoffe das ich auch weiterhin viel Spaß mit dem Fabia habe.

Warum habe ich mich hier angemeldet? Nun ich lese schon längere Zeit hier mit und wollte einfach dazugehören. Neue Leute kennen lernen und mehr über die Fahrzeuge zu erfahren.

Viele Grüße
    Ralph (Saarfabia)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nemain

Nemain

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    61000
    Herzlich willkommen und Grüße aus SB :)
    Viel Spaß hier!

Thema:

Ein neues Mitglied aus dem Saarland

Die Seite wird geladen...

Ein neues Mitglied aus dem Saarland - Ähnliche Themen

1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Neue leuchtmittel für octavia

Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....