Ein neues Mitglied aus dem Saarland

Diskutiere Ein neues Mitglied aus dem Saarland im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda Community! ich bin noch relativ neu hier in der Community und möchte mich hiermit und mein Fahrzeug vorstellen. Zu meiner...

  1. #1 Saarfabia, 25.07.2015
    Saarfabia

    Saarfabia Guest

    Hallo liebe Skoda Community!

    ich bin noch relativ neu hier in der Community und möchte mich hiermit und mein Fahrzeug vorstellen.
    Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre jung, vom Beruf her Altenpfleger und wohne im Saarland. Mein größtes Hobbie ist natürlich mein Skoda Fabia Combi, die Schrauberei an Fahrzeugen und das arbeiten mit Computern.

    Zu meinem Fahrzeug: Im Mai 2014 kaufte ich mir in Schmelz mein drittes Fahrzeug. Diesmal wurde es ein Skoda, da das Simply Clever Prinzip und die Übersichtlichkeit und Funktionen mir sehr gelegen haben. Mein allererstes Fahrzeug war ein Skoda Felicia aus dem Jahre 99, dann ein Opel Vectra A aus dem Jahr 1993 und jetzt der 2010er Fabia Combi. Ich kaufte ihn mit 56.000km auf dem Tacho. Es ist eine Cool Edition, also hat er nicht gerade eine Luxusaustattung, was mir aber auch egal ist.
    Zu der nachgerüsteten Ausstattung gehören das Original Edelstahl Pedalset sowie Originale Schwarze Einstiegsleisten.
    Unter der Haube befindet sich der 1.2 HTP Motor mit 70 PS, der ziemlich spritzig ist und auch gut anspricht.
    Das Fahrzeug hatte bis jetzt keine Probleme gemacht und hoffe das ich auch weiterhin viel Spaß mit dem Fabia habe.

    Warum habe ich mich hier angemeldet? Nun ich lese schon längere Zeit hier mit und wollte einfach dazugehören. Neue Leute kennen lernen und mehr über die Fahrzeuge zu erfahren.

    Viele Grüße
    Ralph (Saarfabia)
     
  2. Nemain

    Nemain

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    62055
    Herzlich willkommen und Grüße aus SB :)
    Viel Spaß hier!
     
Thema:

Ein neues Mitglied aus dem Saarland

Die Seite wird geladen...

Ein neues Mitglied aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...