Ein neues Forummitglied aus dem Harz

Diskutiere Ein neues Forummitglied aus dem Harz im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Forumgemeinde, dann will ich diesen Thread mal nutzen mich kurz vorzustellen. Ich komme aus dem schönen Harzvorland in...

  1. #1 Geissbock73, 14.09.2011
    Geissbock73

    Geissbock73

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Monte Carlo 1,2 TSI 86PS
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    dann will ich diesen Thread mal nutzen mich kurz vorzustellen. Ich komme aus dem schönen Harzvorland in Süd-/Ostniedersachsen. Goslar liegt quasi am Fusse des Brocken, dem höchsten Mittelgebirge von Deutschland.

    Zur Marke Skoda bin ich mehr oder weniger beruflich gekommen und mit Hilfe meiner Frau. Ich bin im Jan.2011 beruflich zu einem VW-Autohaus gewechselt mit angeschlossenem Audi- und Skoda-Service. Zuvor habe ich über 10 Jahre nur Ford gefahren und auch dort gearbeitet. Da es in meiner Heimat aber keinen Job bei einem Ford-Händler gab, musste ich umdenken.

    Zum eigenen Skoda bin ich durch meine Frau gekommen. Sie fuhr zum einkaufen und sah beim örtlichen Skoda-Händler einen Fabia Monte Carlo stehen und erzählte mir davon. Nachdem ich ihn mir mit eigenen Augen angeschaut hatte, war ich hin und weg und wir haben uns auch einen bestellt.

    Und nun ist es auch endlich soweit und wir dürfen Ihn am 20.9. in Empfang nehmen. :)
     
  2. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit dem neuem Auto :) Monte Carlo ist echt eine gute Wahl.
     
  3. #3 pietsprock, 14.09.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Herzlich Willkomme hier in der Skodacommunity!

    Der Harz ist ja immer wieder ein schönes Ziel... 2007 hatte ich in Torfhaus mit Blick auf den Broken 500.000 KM auf dem Tacho, der nächste Harzbesuch mit Wanderung auf den Broken ist für November geplant...

    Gruß
    Peter
     
  4. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Dann mal ein herzliches Willkommen hier in der Community.
    Bei deinem Nickname dachte ich als erstes an den 1.FC Köln und lag vollkommen richtig :D .
    Nun haben wir also schon einen zweiten User aus Goslar, da wird sich "Uns Uwe" aber freuen.
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen hier in der Community und viel Spaß mit eurem F² Monte Carlo, wenn Ihr ihn nächste Woche in Empfang nehmt.

    PS: es steht bald ein Treffen in Wolfsburg an, wenn Du also Interesse hast, schau vorbei.
     
  5. #5 uwe werner, 14.09.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Geissbock 73,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Wie Du siehst, komme ich auch aus Goslar.
    Ich wünsche Dir dann viel Spaß mit Deinem Neuen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

    Gruß
    Uwe
     
  6. #6 KleineKampfsau, 14.09.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Oh ein neuer Nachbar und dazu noch ein Geißbock .... bist mir sympathisch ;).

    Willkommen hier und viel Spaß. Und wenn du dich mal mit Gleichgesinnten treffen magst ... www.skodafreunde-deutschland.de

    Sind aus dem Harzeinzugsbereich um die 35 -40 Leute ...

    Andreas
     
  7. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Na denn ein Herzliches Hallo und Willkommen ^^

    na denn mal eine angenehme Wartezeit bis du den Monte Carlo denn endlich hast ^^
     
Thema:

Ein neues Forummitglied aus dem Harz

Die Seite wird geladen...

Ein neues Forummitglied aus dem Harz - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...