Ein neues Forummitglied aus dem Harz

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Geissbock73, 14.09.2011.

  1. #1 Geissbock73, 14.09.2011
    Geissbock73

    Geissbock73

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Monte Carlo 1,2 TSI 86PS
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    dann will ich diesen Thread mal nutzen mich kurz vorzustellen. Ich komme aus dem schönen Harzvorland in Süd-/Ostniedersachsen. Goslar liegt quasi am Fusse des Brocken, dem höchsten Mittelgebirge von Deutschland.

    Zur Marke Skoda bin ich mehr oder weniger beruflich gekommen und mit Hilfe meiner Frau. Ich bin im Jan.2011 beruflich zu einem VW-Autohaus gewechselt mit angeschlossenem Audi- und Skoda-Service. Zuvor habe ich über 10 Jahre nur Ford gefahren und auch dort gearbeitet. Da es in meiner Heimat aber keinen Job bei einem Ford-Händler gab, musste ich umdenken.

    Zum eigenen Skoda bin ich durch meine Frau gekommen. Sie fuhr zum einkaufen und sah beim örtlichen Skoda-Händler einen Fabia Monte Carlo stehen und erzählte mir davon. Nachdem ich ihn mir mit eigenen Augen angeschaut hatte, war ich hin und weg und wir haben uns auch einen bestellt.

    Und nun ist es auch endlich soweit und wir dürfen Ihn am 20.9. in Empfang nehmen. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit dem neuem Auto :) Monte Carlo ist echt eine gute Wahl.
     
  4. #3 pietsprock, 14.09.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Herzlich Willkomme hier in der Skodacommunity!

    Der Harz ist ja immer wieder ein schönes Ziel... 2007 hatte ich in Torfhaus mit Blick auf den Broken 500.000 KM auf dem Tacho, der nächste Harzbesuch mit Wanderung auf den Broken ist für November geplant...

    Gruß
    Peter
     
  5. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.714
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Dann mal ein herzliches Willkommen hier in der Community.
    Bei deinem Nickname dachte ich als erstes an den 1.FC Köln und lag vollkommen richtig :D .
    Nun haben wir also schon einen zweiten User aus Goslar, da wird sich "Uns Uwe" aber freuen.
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen hier in der Community und viel Spaß mit eurem F² Monte Carlo, wenn Ihr ihn nächste Woche in Empfang nehmt.

    PS: es steht bald ein Treffen in Wolfsburg an, wenn Du also Interesse hast, schau vorbei.
     
  6. #5 uwe werner, 14.09.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Geissbock 73,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Wie Du siehst, komme ich auch aus Goslar.
    Ich wünsche Dir dann viel Spaß mit Deinem Neuen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

    Gruß
    Uwe
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 14.09.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Oh ein neuer Nachbar und dazu noch ein Geißbock .... bist mir sympathisch ;).

    Willkommen hier und viel Spaß. Und wenn du dich mal mit Gleichgesinnten treffen magst ... www.skodafreunde-deutschland.de

    Sind aus dem Harzeinzugsbereich um die 35 -40 Leute ...

    Andreas
     
  9. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Na denn ein Herzliches Hallo und Willkommen ^^

    na denn mal eine angenehme Wartezeit bis du den Monte Carlo denn endlich hast ^^
     
Thema:

Ein neues Forummitglied aus dem Harz

Die Seite wird geladen...

Ein neues Forummitglied aus dem Harz - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...