Ein neues Familienmitglied

Diskutiere Ein neues Familienmitglied im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich werde nach langer Durststrecke wieder Fahrer eines vernünftiges Autos! Nachdem ich gut 3Jahre einen Renault Kangoo gefahren bin! (Naja aus der...

  1. Oedel

    Oedel

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde nach langer Durststrecke wieder Fahrer eines vernünftiges Autos! Nachdem ich gut 3Jahre einen Renault Kangoo gefahren bin! (Naja aus der Not heraus musste ich die Kiste Nehmen) und der Neue...........?

    Es wir ein Skoda Octavia 2 TEAM.

    Man man man ich träume schon von dem Auto!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 go4more, 30.01.2008
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    Na denne,
    herzlichen Glühstrumpf und viel Spaß bei der "Rückrunde" hier!!!
    + kurzweiliges Warten auf den Neuen...

    LG
    Sven
     
Thema:

Ein neues Familienmitglied

Die Seite wird geladen...

Ein neues Familienmitglied - Ähnliche Themen

  1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  3. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  4. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  5. Byte´s neuer Citi

    Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....