Ein neues Familienmitglied

Diskutiere Ein neues Familienmitglied im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich werde nach langer Durststrecke wieder Fahrer eines vernünftiges Autos! Nachdem ich gut 3Jahre einen Renault Kangoo gefahren bin! (Naja aus der...

  1. Oedel

    Oedel

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde nach langer Durststrecke wieder Fahrer eines vernünftiges Autos! Nachdem ich gut 3Jahre einen Renault Kangoo gefahren bin! (Naja aus der Not heraus musste ich die Kiste Nehmen) und der Neue...........?

    Es wir ein Skoda Octavia 2 TEAM.

    Man man man ich träume schon von dem Auto!
     
  2. #2 go4more, 30.01.2008
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    Na denne,
    herzlichen Glühstrumpf und viel Spaß bei der "Rückrunde" hier!!!
    + kurzweiliges Warten auf den Neuen...

    LG
    Sven
     
Thema:

Ein neues Familienmitglied

Die Seite wird geladen...

Ein neues Familienmitglied - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...