Ein Neuer

Diskutiere Ein Neuer im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier. Habe meinen Roomster jetzt 3 Wochen, es ist ein Style mit Style-Packet, Black- Magic Perleffekt, schwarze Alufelgen...

  1. Black

    Black

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Berleburg Hallenbergerstrasse 57319 Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,6 16V , Skoda Fabia Comfort 1,4 MPI,
    Werkstatt/Händler:
    Stenger, Banfe
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo, ich bin neu hier. Habe meinen Roomster jetzt 3 Wochen, es ist ein Style mit Style-Packet, Black- Magic Perleffekt, schwarze Alufelgen 1,6/105 PS. Habe vorher 3 Jahre CADDY Life TDI gefahren, und in der Zeit ca.50 mal meinen Freundlichen wegen diverser Mängel besucht, nie wieder Caddy :cursing: .
    Da wir noch einen Fabia haben ca. 7 Jahre alt, kennt die Werkstatt nur von aussen :thumbsup: , gab es noch einen Skoda.

    Gruß Black
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 16Comfort, 27.06.2008
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Guten Abend,
    na dann herzlichen Glückwunsch. Gute Wahl!
    Der Roomster geht ab wie eine Rakete, im Vergleicht zum Caddy, stimmts?
    Dafür musstest du aber auch ein geringeres Platzangebot inkauf nehmen.
     
  4. #3 Russellmobil, 28.06.2008
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Dafür hast Du jetzt zwei Handschuhfächer, die sogar noch mit Deckel und eine richtige Hinterachse, nicht nur so ein starres Rohr :)

    JR
     
  5. #4 alabama1968, 28.06.2008
    alabama1968

    alabama1968

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/Wstf. 48147
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    Moin Black,

    willkomen hier im Forum.

    Bin auch neu hier, auch einen Roomster bestellt und bin schon auf deine Erfahrungen gespannt.

    Der Caddy, Sondermodell "Team" stand bei uns auch zur Debatte, war aber schlußendlich zuuu groß
    :rolleyes:




    Dir viel Spaß im Forum und mit deinen Roomi


    alabama1968


     
  6. fritz

    fritz Guest

    Glückwunsch!
    Waahh! Wie das denn? Der Caddy wäre für mich eine Alternative zum Roomster. :huh:
     
Thema:

Ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...