Ein Neuer

Diskutiere Ein Neuer im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier. Habe meinen Roomster jetzt 3 Wochen, es ist ein Style mit Style-Packet, Black- Magic Perleffekt, schwarze Alufelgen...

1. Black

Black

Bad Berleburg Hallenbergerstrasse 57319 Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,6 16V , Skoda Fabia Comfort 1,4 MPI,
    Werkstatt/Händler:
    Stenger, Banfe
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo, ich bin neu hier. Habe meinen Roomster jetzt 3 Wochen, es ist ein Style mit Style-Packet, Black- Magic Perleffekt, schwarze Alufelgen 1,6/105 PS. Habe vorher 3 Jahre CADDY Life TDI gefahren, und in der Zeit ca.50 mal meinen Freundlichen wegen diverser Mängel besucht, nie wieder Caddy :cursing: .
    Da wir noch einen Fabia haben ca. 7 Jahre alt, kennt die Werkstatt nur von aussen :thumbsup: , gab es noch einen Skoda.

Gruß Black

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 16Comfort, 27.06.2008
    16Comfort

16Comfort

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Guten Abend,
    na dann herzlichen Glückwunsch. Gute Wahl!
    Der Roomster geht ab wie eine Rakete, im Vergleicht zum Caddy, stimmts?
    Dafür musstest du aber auch ein geringeres Platzangebot inkauf nehmen.

4. #3 Russellmobil, 28.06.2008
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Dafür hast Du jetzt zwei Handschuhfächer, die sogar noch mit Deckel und eine richtige Hinterachse, nicht nur so ein starres Rohr :)

JR

5. #4 alabama1968, 28.06.2008
    alabama1968

alabama1968

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    Moin Black,

willkomen hier im Forum.

Bin auch neu hier, auch einen Roomster bestellt und bin schon auf deine Erfahrungen gespannt.

Der Caddy, Sondermodell "Team" stand bei uns auch zur Debatte, war aber schlußendlich zuuu groß
    :rolleyes:

Dir viel Spaß im Forum und mit deinen Roomi

alabama1968

6. fritz

fritz Guest

Glückwunsch!
    Waahh! Wie das denn? Der Caddy wäre für mich eine Alternative zum Roomster. :huh:

Thema:

Ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...