Ein Neuer

Diskutiere Ein Neuer im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier. Habe meinen Roomster jetzt 3 Wochen, es ist ein Style mit Style-Packet, Black- Magic Perleffekt, schwarze Alufelgen...

  1. Black

    Black

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Berleburg Hallenbergerstrasse 57319 Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,6 16V , Skoda Fabia Comfort 1,4 MPI,
    Werkstatt/Händler:
    Stenger, Banfe
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo, ich bin neu hier. Habe meinen Roomster jetzt 3 Wochen, es ist ein Style mit Style-Packet, Black- Magic Perleffekt, schwarze Alufelgen 1,6/105 PS. Habe vorher 3 Jahre CADDY Life TDI gefahren, und in der Zeit ca.50 mal meinen Freundlichen wegen diverser Mängel besucht, nie wieder Caddy :cursing: .
    Da wir noch einen Fabia haben ca. 7 Jahre alt, kennt die Werkstatt nur von aussen :thumbsup: , gab es noch einen Skoda.

    Gruß Black
     
  2. #2 16Comfort, 27.06.2008
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    67000
    Guten Abend,
    na dann herzlichen Glückwunsch. Gute Wahl!
    Der Roomster geht ab wie eine Rakete, im Vergleicht zum Caddy, stimmts?
    Dafür musstest du aber auch ein geringeres Platzangebot inkauf nehmen.
     
  3. #3 Russellmobil, 28.06.2008
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Dafür hast Du jetzt zwei Handschuhfächer, die sogar noch mit Deckel und eine richtige Hinterachse, nicht nur so ein starres Rohr :)

    JR
     
  4. #4 alabama1968, 28.06.2008
    alabama1968

    alabama1968

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/Wstf. 48147
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    Moin Black,

    willkomen hier im Forum.

    Bin auch neu hier, auch einen Roomster bestellt und bin schon auf deine Erfahrungen gespannt.

    Der Caddy, Sondermodell "Team" stand bei uns auch zur Debatte, war aber schlußendlich zuuu groß
    :rolleyes:




    Dir viel Spaß im Forum und mit deinen Roomi


    alabama1968


     
  5. fritz

    fritz Guest

    Glückwunsch!
    Waahh! Wie das denn? Der Caddy wäre für mich eine Alternative zum Roomster. :huh:
     
Thema:

Ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  4. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  5. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

    Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...