Ein Neuer

Diskutiere Ein Neuer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Skoda-Freunde, ja seit heute ist es nun so weit. Nach nunmehr 5 Jahren Felicia-Zeit habe ich heute den Kaufvertrag für das neue...

  1. #1 Octi2007, 05.02.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo an alle Skoda-Freunde,

    ja seit heute ist es nun so weit. Nach nunmehr 5 Jahren Felicia-Zeit habe ich heute den Kaufvertrag für das neue Objekt meiner Begierde unterschrieben:

    Ein Skoda Octavia Lim. 2,0 Collection mit quasi Vollausstattung. (sprich Klima, Xenon, Tempomat etc.); nur ein PDC fehlt :traurig:
    Bj. 09/2003 ca. 42000 km und 10.770 Euro teuer.

    Daher freue ich mich nun auf viele Interesse Einblicke und Erfahrungsaustausch mit Euch. Bin riesig Happy !!! :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:

    Muss aber leider noch ein bisschen warten. Erstmal geht er zur Umrüstung auf LPG Autogas, da ich sehr viel unterwegs bin. Ich denke ab Anfang März werde ich ihn endgültig mein eigen nennen dürfen; dann bekommt ihr auch ein schönes Bild von ihm !!! :] :] :] :] :] :]

    In diesem Sinne....

    Euer Octi2007
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 miezekatze79, 06.02.2007
    miezekatze79

    miezekatze79

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockstadt/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Ihrs,

    da Octi2007 sich endlich für seinen Neuen entschieden hat, habe ich nun die große Ehre als nun bald ehemalige Renault19-Fahrerin den Felicia in Rente zu fahren. Ich freu mich riesig drauf, denn meinen Alten hält leider nur noch Rost und Schmutz zusammen. Ich brauche immer einen Beifahrer der die Teile zusammenhält und einen der hinterherläuft und einsammelt, was ich verliere :freuhuepf: Naja nen bissl traurig werd ich schon sein, immerhin war er mir 5 Jahre lang treu - mehr oder weniger - bis auf die 5 oder 6 Mal als der ADAC anrücken musste :pfeifen:

    Octi2007 mein Schatz, danke das du mir deinen Feli überlässt. Werde ihn hegen und pflegen. :herz:

    Auch hierzu gibbet bald ein Bild sobald ich in Besitz dessen bin.

    Mieze
     
  4. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo Octi2007, hallo miezekatze79
    ein herzliches :willkommen: hier im Forum und veil Spaß beim :fahren: eurer "neuen" Autos.
    Der Renault 19 scheint ja seine besten Tage hinter sich zu haben.....

    MfG Olaf
     
  5. #4 Octi2007, 21.02.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo Liebe Skoda-Freunde,

    nachdem ich nun schon mehr als 2 Wochen hier im Forum mein Unwesen treibe, ohne wirklich zur Octi Front zu gehören, hat sich das heut nun geändert.

    Denn heute habe ich stolz meinen Octi übernommen. Kilometerstand bei Übergabe waren 41.556 km. :fahren:
    Fahren tut er sich absolut genial, fast wie von selbst. Einzig die etwas unübersichtliche Karosse der Limosine macht mir noch etwas zu schaffen. Aber das wird wohl auch nur ne Gewöhnungsfrage sein.

    Nun bekommt er noch seinen Winterschuhe und nen vollen Gastank; und ich morgen noch ne Einweisung in die frisch verbaute Autogasanlage der Firma Prins.

    Daher freue ich mich nun auf den weiteren Erfahrungsaustausch mit Euch !!!. Bin super :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:

    Euer
    Octi2007
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .