Ein Neuer

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Kirchi, 05.02.2007.

1. Kirchi

Kirchi Guest

Hallo zusammen!

Ich bin der Mario und hab mir heute endlich ein ansehnbares Auto gekauft. Es ist ein gelber Skoda Fabia RS TDI PD Baujahr 2004, mit ca 33.000 km.

Ich hoffe ich kann von euch viel Hilfe erwarten. Ich hab leider in meiner Kindheit nur mit den Mädels gespielt anstatt mich mit Autos zu beschäftigen und weiß so gut wie gar nichts! Und wenn ich sage gar nichts dann mein ich auch WIRKLICH gar nichts.

Und das fängt sogar schon bei den Reifen und Zollangaben an. Da ich mein Auto schön halten möchte, was sicher alle von euch gut verstehen können, brauch ich eure Unterstützung mir so gut wie möglich mehr und mehr Einblick geben zu können. Also nicht sofort eine Gänsehaut bekommen wenn ich hin und wieder oder wahrscheinlich jedes mal Fragen stelle die für euch kinderleicht erscheinen. Dafür werdet ihr halt eher weniger über Panzer und Ihre Wartung und Pflege verstehen. Also kann ich mich auch ein wenig auf etwas ausreden das ich kann.

Vielen Dank!
    Euer Mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 05.02.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Hallo und herzliches Willkommen.
    Schickes Auto hast du da.

MfG
    Christian

P.S. Hier in D kann man nicht so schnell mit 19 Jahren Berufssoldat werden.

4. #3 pietsprock, 05.02.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Willkommen im Forum!!!

Also wie schon im anderen Thread geschrieben kannst du dich auf viele, viele Kilometer mit deinem gelben Rennauto freuen...

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
    wünscht
    Pietsprock

5. Kirchi

Kirchi Guest

Ich bin als ich 17 wurde aufgrund einer freiwilligen Meldung bereits eingerückt.

6. #5 Furious, 05.02.2007
    Furious

Furious Guest

das geht schon so bei uns war selbst auch schon mit 19 Berufssoldat ;) da Kirchi war sogar unter meine Fittiche *gg*

7. #6 robschal66, 06.02.2007
    robschal66

robschal66

Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    Hallo, Kirchi!
    Wieder einer aus der Alpenrepublik mehr!
    Auch noch in meiner Nähe.
    Mal sehn obs heuer was wird mit einem Treffen im östlichen Ö.

Greez, Robert

8. #7 pietsprock, 06.02.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Das Österreich-Treffen sollte da doch langsam keine Probleme mehr darstellen...

Rechtzeitig bekanntgeben!

9. #8 robschal66, 06.02.2007
    robschal66

robschal66

Fahrzeug:
    Von der Menge her sicher, aber wir Ösis sind doch sooooo bequem! Da ists schon schwer sich aus dem Sessel zu erheben um die Leutchen ausm Netz zu treffen :knuddel: !!

Na schau ma mal, dann seh ma scho' !

10. Kirchi

Kirchi Guest

ich und der roman sind auf jedenfall dabei!

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Kirchi

Kirchi Guest

Ich bin so happy mit meinem Auto das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :)

13. #11 robschal66, 08.02.2007
    robschal66

robschal66

Fahrzeug:
    Dooooooooch !!
    Hoffe das bleibt auch so :fingerheb:....

Thema:

Ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...