Ein Neuer stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Truckmaster, 26.11.2011.

1. #1 Truckmaster, 26.11.2011
    Truckmaster

Truckmaster

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 Elegance
    Kilometerstand:
    57689
    Hallo zusammen,

nachdem ich auch schon einige Zeit hier im Forum mitlesen konnte, habe ich mich nun heute registriert und möchte mich vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und selbstständig. Nach nun 3 Jahren Fahrzeit mit meinem Mercedes R320CDI wurde dieser gegen einen Superb getauscht. Die Entscheidung zum Wechsel von der R-Klasse zum Superb 3.6 viel mir wirklich sehr schwer. Aber da ich kein ausgeprägter Markenkäufer bin, kann ich auch selbstbewußt einen Skoda fahren. Ein Hauptgrund zum Wechsel war bei mir sicher die 1% Firmenwagenbesteuerung. So zahle ich jetzt nur noch ca. die Hälfte wie vorher an den Fiskus. Ich fahre meinen Superb jetzt schon ca. 4000km und bin voll auf zufrieden.

MfG, Truckmaster

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Eine vernünftige Entscheidung. Willkommen hier in der Community und weiterhin viel Freude an deinem Superb.

4. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Herzlich Willkommen hier ^^

Viel Freude weiterhin mit dem Superb so wie am ersten Tag ^^

5. #4 Truckmaster, 26.11.2011
    Truckmaster

Truckmaster

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    57689
    Genau, Vernunft war der zweite ausschlaggebende Grund zum Wechsel nach Skoda.

6. #5 Phantom II, 26.11.2011
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der 3.6er sowie in der community natürlich :thumbsup: