Ein Neuer stellt sich vor ...

Diskutiere Ein Neuer stellt sich vor ... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Roomster-Gemeinde , wollten uns jetzt auch hier als Roomster-Besitzer zeigen : Am Freitag können wir unsere "Moccabohne" abholen -...

1. #1 exjapaner, 08.03.2011
    exjapaner

exjapaner

Fahrzeug:
    SKODA ROOMSTER Style Plus Edition 63kW MOCCA BRAUN ( sieht besser aus als man denkt ! ! )
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Autohaus am Großmarkt Duisburg
    Hallo liebe Roomster-Gemeinde ,

wollten uns jetzt auch hier als Roomster-Besitzer zeigen :

Am Freitag können wir unsere "Moccabohne" abholen - 1.2 TSI Style Plus Edition 63 kW

An meinem Usernamen kann man bestimmt das Vorgängerfahrzeug erkennen :D

Tolles , informatives Forum hier :thumbsup: ,

auf einen regen Informationenaustausch

exjapaner ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oceanblue, 08.03.2011
    Oceanblue

Oceanblue

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V Style Plus Edition, Oceanblue metalic, DR, AHK, Klimaautomatic, Sitzheizung,
    Kilometerstand:
    69000
    Hallo exjapaner,
    willkommen im besten (Roomster-) Forum das ich kenne.
    Ich hoffe der kleine Motor reicht Dir. Viel Freude mit Deiner Moccabohne.

4. #3 KleineKampfsau, 08.03.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Auch von mir willkommen hier in unserer Mitte. Schön, dass du dazu gelernt hast und bei Skoda gelandet bist :thumbsup: .

Andreas

5. #4 Roomidriver1706, 08.03.2011
    Roomidriver1706

Roomidriver1706 Guest

Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt
    wünscht Michael
    P.S. Moccabraun stand bei uns auch zur Auswahl
    :thumbsup:

6. #5 Holger01, 09.03.2011
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Hallo auch von mir Herzlich Willkommen, ich fahre auch den Style Plus mit der gleichen Maschine.

Waqnn hast du deinen bestellt? Den 1,2 TSI mit 63KW gibts seit dem 1.1.2011 nich mehr für die Roomster Plus Edition

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 uwe werner, 09.03.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum. Viel Spaß mit Deinem Roomster und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

9. #7 exjapaner, 09.03.2011
    exjapaner

exjapaner

Fahrzeug:
    SKODA ROOMSTER Style Plus Edition 63kW MOCCA BRAUN ( sieht besser aus als man denkt ! ! )
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Autohaus am Großmarkt Duisburg
    Hallo , haben diese Version so komplett beim Händler fertig gekauft - also ohne Veränderungen oder so . Er hat jedoch zusätzlich auch noch zur Style Plus Edition Ausstattung das Ausstattungspaket Kurven und Abbiegelicht , Entfall der Motorbezeichnung am Heck ( was immer das auch soll ),Gepäcknetztrennwand gross und klein sowie Geschwindigkeitsregelanlage. Und das alles zu einem fairen Preis 8o Denke mal das das eine Sonderaktion war ...

An Alle nochmals Danke für das Herzliche Willkommen ! :thumbup:

Thema:

Ein Neuer stellt sich vor ...

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer stellt sich vor ... - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...