Ein neuer stellt sich vor

Diskutiere Ein neuer stellt sich vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...

Rontogosch

Dabei seit
22.02.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
1
So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren.
Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI Version in schickem Gelb (bis jetzt sind mir in der Farbe nur 2 in Österreich unter gekommen). Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, auf den kleineren Kofferraum haben wir uns auch umgestellt war nicht einfach wenn man 15 Jahre Saab gefahren ist :).
Den Großglocknertest hat er auch bestanden, wobei ich sagen muss es war etwas ungewohnt "so viel" bremsen zu müssen da der Motor wesentlich mehr hochdreht beim Bergab fahren als bei meinen alten Autos.
Was wir definitiv noch nachrüsten werden ist eine zusätzliche Verdunkelung für die hinteren Scheiben, die Kids beschweren sich das die Sonne zu sehr blendet.

Alles im allem ein passables Auto, das inkl. der (Gott sei es gedankt) vorhandenen abnehmbaren AHK mal nen IKEA Besuch schafft :)
Wir freuen uns auf die nächsten 30.000km.

mfg P.
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
10.456
Zustimmungen
923
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Skoda Scala TGI
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Herzlich willkommen, hört sich doch gut an :) in gelb wurde er zumindest in Deutschland auch nur kurzzeitig angeboten. Gerade mit schwarzen Scheiben dann , sieht das bestimmt gut aus.
 

cbfler

Guest
Hallo P...
Herzlich Willkommen.
Auch wir haben die 30000 km rum und sind sehr zufrieden. Mit den dunklen Scheiben kann ich verstehen, denn wir haben es damals auch für unsere Kinder machen lassen. Das ist jetzt schon lange her. Nun war es das erste was wir am Auto gemacht haben.
Grüße aus Oberfranken
 
Thema:

Ein neuer stellt sich vor

Oben