Ein neuer stellt sich vor

Diskutiere Ein neuer stellt sich vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...

Rontogosch

So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren.
Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI Version in schickem Gelb (bis jetzt sind mir in der Farbe nur 2 in Österreich unter gekommen). Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, auf den kleineren Kofferraum haben wir uns auch umgestellt war nicht einfach wenn man 15 Jahre Saab gefahren ist :).
Den Großglocknertest hat er auch bestanden, wobei ich sagen muss es war etwas ungewohnt "so viel" bremsen zu müssen da der Motor wesentlich mehr hochdreht beim Bergab fahren als bei meinen alten Autos.
Was wir definitiv noch nachrüsten werden ist eine zusätzliche Verdunkelung für die hinteren Scheiben, die Kids beschweren sich das die Sonne zu sehr blendet.

Alles im allem ein passables Auto, das inkl. der (Gott sei es gedankt) vorhandenen abnehmbaren AHK mal nen IKEA Besuch schafft :)
Wir freuen uns auf die nächsten 30.000km.

mfg P.

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Herzlich willkommen, hört sich doch gut an :) in gelb wurde er zumindest in Deutschland auch nur kurzzeitig angeboten. Gerade mit schwarzen Scheiben dann , sieht das bestimmt gut aus.

cbfler

Guest
Hallo P...
Herzlich Willkommen.
Auch wir haben die 30000 km rum und sind sehr zufrieden. Mit den dunklen Scheiben kann ich verstehen, denn wir haben es damals auch für unsere Kinder machen lassen. Das ist jetzt schon lange her. Nun war es das erste was wir am Auto gemacht haben.
Grüße aus Oberfranken

Thema:

Ein neuer stellt sich vor

Ein neuer stellt sich vor - Ähnliche Themen

Ein neuer stellt sich vor....: Moin! nachdem ich von 2017 bis 2018 einen Superb III L&K 4x4 mit VA als Firmenwagen hatte, habe ich nun wieder einen Superb III: einen Combi...
Ein neuer Scout stellt sich vor: So dann möchte ich mich mal vorstellen. Ich heisse Holger bin 52 j. bin verheiratet und keine Kinder. Wir haben eine schwarze labbihündin namens...
Steini stellt sich vor...: Hallo, Ich nenne mich hier Steini. Bin Bj.77, verheiratet und habe zwei Mädchen sowie einen Hund. Z.Zt fahren wir einen PUG 307 SW 1.6 16V mit...
Mailman stellt sich vor: Hallo zussammen, nach ca. 1 Monat stillem mitlesen stell ich mich doch hier mal vor. Ich bin 28 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Opel Corsa D...
Ein neuer bisher noch ohne Skoda stellt sich vor....: Na dann sag ich auch mal Hallo in die Runde :thumbup: Ich heisse Stephan, bin 35 Jahre jung und wohne am schönen Bodensee :) Bisher steht noch...
Oben