Ein neuer Skodafahrer ist in der Stadt

Diskutiere Ein neuer Skodafahrer ist in der Stadt im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skodafreunde, mein Name ist ich bin 36 Jahre Alt und meine großes Hobby ist Grillen. Daher wird auch ein Auto mit Platz benötigt um auf...

  1. #1 Sascha1978, 21.03.2015
    Sascha1978

    Sascha1978

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skodafreunde,

    mein Name ist ich bin 36 Jahre Alt und meine großes Hobby ist Grillen. Daher wird auch ein Auto mit Platz benötigt um auf Treffen meinen Grill und Zubehör mitnehmen zu können.


    Wir haben einen Markenwechsel vollzogen. Letzte Woche Samstag um die Zeit wußten meine Frau und ich noch nicht das wir ein Auto kaufen werde und Anfang nächste Woche holen wir unseren Skoda Roomster beim Händler ab. Es handelt sich um einen Best Of mit 86 Ps. Es war ein Vfw mit Ez. 02//2015.
    Bis jetzt hatten wir einen Honda Jazz Ez. 06/2006 .

    Gruß
    Sascha

    Hier mal zwei Bilder von der Probefahrt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 21.03.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Mal ne Frage, dein Roomster hat den TSI Motor? hat der noch die Steuerkette oder ist das einer die mit Zahnriemen sind? Gruß Holger
     
  4. #3 Sascha1978, 21.03.2015
    Sascha1978

    Sascha1978

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo er hat einen 1,2 Liter Tsi mit 86 ps. Ich dachte die haben alle ne Steuerkette. Oder sehe ich da was falsch.


    Gruß
    Sascha

    Von unterwegs gesendet
     
  5. #4 Holger01, 21.03.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    die neueren TSI sollen angeblich wieder Zahnriemen haben nachdem Schlamassel mit der Steuerkette.
     
  6. #5 flotter Bremsklotz, 21.03.2015
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Kette
     
  7. #6 Sascha1978, 23.03.2015
    Sascha1978

    Sascha1978

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So heute den Anruf bekommen das ich ihn am Donnerstag abholen kann. Ich hab noch die Seitenschutzleisten anbringen lassen. Als nächstes sind noch andere Felgen für den Sommer geplant.


    Gruß
    Sascha

    Von unterwegs gesendet
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer Skodafahrer ist in der Stadt

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Skodafahrer ist in der Stadt - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....