Ein neuer Skodafahrer ist in der Stadt

Diskutiere Ein neuer Skodafahrer ist in der Stadt im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skodafreunde, mein Name ist ich bin 36 Jahre Alt und meine großes Hobby ist Grillen. Daher wird auch ein Auto mit Platz benötigt um auf...

  1. #1 Sascha1978, 21.03.2015
    Sascha1978

    Sascha1978

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skodafreunde,

    mein Name ist ich bin 36 Jahre Alt und meine großes Hobby ist Grillen. Daher wird auch ein Auto mit Platz benötigt um auf Treffen meinen Grill und Zubehör mitnehmen zu können.


    Wir haben einen Markenwechsel vollzogen. Letzte Woche Samstag um die Zeit wußten meine Frau und ich noch nicht das wir ein Auto kaufen werde und Anfang nächste Woche holen wir unseren Skoda Roomster beim Händler ab. Es handelt sich um einen Best Of mit 86 Ps. Es war ein Vfw mit Ez. 02//2015.
    Bis jetzt hatten wir einen Honda Jazz Ez. 06/2006 .

    Gruß
    Sascha

    Hier mal zwei Bilder von der Probefahrt
     

    Anhänge:

  2. #2 Holger01, 21.03.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Mal ne Frage, dein Roomster hat den TSI Motor? hat der noch die Steuerkette oder ist das einer die mit Zahnriemen sind? Gruß Holger
     
  3. #3 Sascha1978, 21.03.2015
    Sascha1978

    Sascha1978

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo er hat einen 1,2 Liter Tsi mit 86 ps. Ich dachte die haben alle ne Steuerkette. Oder sehe ich da was falsch.


    Gruß
    Sascha

    Von unterwegs gesendet
     
  4. #4 Holger01, 21.03.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    die neueren TSI sollen angeblich wieder Zahnriemen haben nachdem Schlamassel mit der Steuerkette.
     
  5. #5 flotter Bremsklotz, 21.03.2015
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Kette
     
  6. #6 Sascha1978, 23.03.2015
    Sascha1978

    Sascha1978

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So heute den Anruf bekommen das ich ihn am Donnerstag abholen kann. Ich hab noch die Seitenschutzleisten anbringen lassen. Als nächstes sind noch andere Felgen für den Sommer geplant.


    Gruß
    Sascha

    Von unterwegs gesendet
     
Thema:

Ein neuer Skodafahrer ist in der Stadt

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Skodafahrer ist in der Stadt - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...