Ein neuer Skoda Interessent

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von erdi24, 07.12.2015.

1. erdi24

erdi24

Fahrzeug:
    Opel Astra Sports Tourer 1.4 Turbo
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Community,

mein Name ist Christoph und ich komme aus OWL.

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich auf der Suche nach einem neuen Kombi bin.

In der engeren Auswahl steht auch ein Octavia (O3).

Momentan fahre ich einen Astra J, da aber Nachwuchs da ist, brauche ich etwas mehr Platz.

Ich hoffe viele Hinweise, Tipps und Meinungen in diesem Forum zu finden.

Viele Grüße

Christoph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer Skoda Interessent

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Skoda Interessent - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...