Ein neuer Skoda im "Ländle"

Diskutiere Ein neuer Skoda im "Ländle" im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ein herzliches "Hallo" an alle durchgeknallten :-P Ich habe mich nun nach 5 Jahren mit einem BMW 116i für einen Skoda Superb Combi entschieden....

  1. #1 Gast004, 07.02.2016
    Gast004

    Gast004 Guest

    Ein herzliches "Hallo" an alle durchgeknallten :-P

    Ich habe mich nun nach 5 Jahren mit einem BMW 116i für einen Skoda Superb Combi entschieden.
    (Was nicht zuletzt an einem Motorschaden wegen der Steuerkette vom BMW lag)

    Nun habe ich fleißig hier im Forum mitgelesen und am 5.2.2016 mir meinen Traum erfüllt.
    (Lieferdatum ist vorraussichtlich Juli / August 2016 )

    Geworden ist es ein Skoda Superb Combi 2.0 TDI SCR 4x4 DSG mit vollausstattung. (inkl. Steckdose :-D )
    (Bilder gibts im Entsprechenden Forum bei Lieferung.)

    Gibts denn hier noch ein paar Leute aus der Umgebung Tübingen / Reutlingen / Stuttgart ? (evtl. sogar einen Stammtisch ? )

    Grüße und allseits gute Fahrt

    Peter
     
  2. #2 Black Amber, 07.02.2016
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    1.237
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance( 184PS) / Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo und herzlich Willkommen :thumbsup:

    Glückwunsch zum neuen :thumbup:
    Komme auch vom 1er BMW, bin zwar zum Octavia gewechselt und nicht zum Superb hatte aber beim BMW den selben Schaden :S und BMW wollte nur 50% übernehmen obwohl alle Service bei BMW gemacht wurden und eine Garantieverlängerung vorhanden war.:cursing:
     
Thema:

Ein neuer Skoda im "Ländle"

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Skoda im "Ländle" - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...