Ein neuer Skoda im "Ländle"

Diskutiere Ein neuer Skoda im "Ländle" im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ein herzliches "Hallo" an alle durchgeknallten :-P Ich habe mich nun nach 5 Jahren mit einem BMW 116i für einen Skoda Superb Combi entschieden....

1. #1 Gast004, 07.02.2016
    Gast004

Gast004 Guest

Ein herzliches "Hallo" an alle durchgeknallten :-P

Ich habe mich nun nach 5 Jahren mit einem BMW 116i für einen Skoda Superb Combi entschieden.
    (Was nicht zuletzt an einem Motorschaden wegen der Steuerkette vom BMW lag)

Nun habe ich fleißig hier im Forum mitgelesen und am 5.2.2016 mir meinen Traum erfüllt.
    (Lieferdatum ist vorraussichtlich Juli / August 2016 )

Geworden ist es ein Skoda Superb Combi 2.0 TDI SCR 4x4 DSG mit vollausstattung. (inkl. Steckdose :-D )
    (Bilder gibts im Entsprechenden Forum bei Lieferung.)

Gibts denn hier noch ein paar Leute aus der Umgebung Tübingen / Reutlingen / Stuttgart ? (evtl. sogar einen Stammtisch ? )

Grüße und allseits gute Fahrt

Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Amber, 07.02.2016
    Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance / RS O3 FL ist bestellt.
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo und herzlich Willkommen :thumbsup:

Glückwunsch zum neuen :thumbup:
    Komme auch vom 1er BMW, bin zwar zum Octavia gewechselt und nicht zum Superb hatte aber beim BMW den selben Schaden :S und BMW wollte nur 50% übernehmen obwohl alle Service bei BMW gemacht wurden und eine Garantieverlängerung vorhanden war.:cursing:

Thema:

Ein neuer Skoda im "Ländle"

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Skoda im "Ländle" - Ähnliche Themen

1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...