Ein neuer Skoda im "Ländle"

Diskutiere Ein neuer Skoda im "Ländle" im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ein herzliches "Hallo" an alle durchgeknallten :-P Ich habe mich nun nach 5 Jahren mit einem BMW 116i für einen Skoda Superb Combi entschieden....

  1. #1 Gast004, 07.02.2016
    Gast004

    Gast004 Guest

    Ein herzliches "Hallo" an alle durchgeknallten :-P

    Ich habe mich nun nach 5 Jahren mit einem BMW 116i für einen Skoda Superb Combi entschieden.
    (Was nicht zuletzt an einem Motorschaden wegen der Steuerkette vom BMW lag)

    Nun habe ich fleißig hier im Forum mitgelesen und am 5.2.2016 mir meinen Traum erfüllt.
    (Lieferdatum ist vorraussichtlich Juli / August 2016 )

    Geworden ist es ein Skoda Superb Combi 2.0 TDI SCR 4x4 DSG mit vollausstattung. (inkl. Steckdose :-D )
    (Bilder gibts im Entsprechenden Forum bei Lieferung.)

    Gibts denn hier noch ein paar Leute aus der Umgebung Tübingen / Reutlingen / Stuttgart ? (evtl. sogar einen Stammtisch ? )

    Grüße und allseits gute Fahrt

    Peter
     
  2. #2 Black Amber, 07.02.2016
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    3.883
    Zustimmungen:
    1.571
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance( 184PS) / KIA Ceed GT 1.6L ( 204PS)
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    69000
    Hallo und herzlich Willkommen :thumbsup:

    Glückwunsch zum neuen :thumbup:
    Komme auch vom 1er BMW, bin zwar zum Octavia gewechselt und nicht zum Superb hatte aber beim BMW den selben Schaden :S und BMW wollte nur 50% übernehmen obwohl alle Service bei BMW gemacht wurden und eine Garantieverlängerung vorhanden war.:cursing:
     
Thema:

Ein neuer Skoda im "Ländle"

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Skoda im "Ländle" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  5. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

    Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...