Ein neuer Skoda-Fahrer

Diskutiere Ein neuer Skoda-Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an alle, obwohl ich schon seit ein paar Monaten registriert bin, erst jetzt meine Vorstellung, da ich erst seit kurzem Skodabesitzer bin....

  1. Kreuzi

    Kreuzi

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2000 Stockerau Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia II Elegance 2.0 TDI DSG Black Magic
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo an alle,

    obwohl ich schon seit ein paar Monaten registriert bin, erst jetzt meine Vorstellung, da ich erst seit kurzem Skodabesitzer bin.

    Mein neues Schätzchen nennt sich Octavia 2 Kombi Elegance in Black Magic, 2.0 TDI PD mit DSG, ist BJ 7/2005 mit 79tkm, und hat für 11800 Euro den Besitzer gewechselt, zwar von Privat, aber mit vorherigem Ankaufstest, Sommer auf 16" Alu und Winter auf 15" Alu. :D
    Leider war in der Ö-Version zu dieser Zeit anscheinend kein Lederlenkrad dabei, Tempomat muss auch noch sein, das lasse ich beides nachrüsten.

    Zwischen Weihnachten und Silvester wird angemeldet, ich kanns kaum noch erwarten.

    Meine Frau fährt schon seit ein paar Jahren den Fabia 1, 1,9 TDI PD mit 101 PS, und da wir eigentlich immer zufrieden waren musste nun der große Bruder auch noch gekauft werden, da wir bald ein Familienauto benötigen werden ;)

    Also dann, gute Fahrt allerseits!
     
  2. #2 uwe werner, 16.12.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
    Die Farbe gefällt mit am besten.
    Und den Tempomat möchte ich auch nicht wieder hergeben.
     
  3. #3 superb-fan, 16.12.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.859
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Jeder Elegance hat Lederlenkrad und Tempomat, auch in Österreich, vielleicht war es ein EU-Auto ursprünglich???

    VG
     
  4. Kreuzi

    Kreuzi

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2000 Stockerau Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia II Elegance 2.0 TDI DSG Black Magic
    Kilometerstand:
    120000
    Es ist definitiv ein Ö-Auto, ursprünglich Bank Austria Leasing von einem österreichischen Skoda-Händler und es ist lt. Typenschein ein Elegance. In Ö gab es am Anfang den Tempomaten gegen Aufpreis, allerdings habe ich noch keinen ohne Lederlenkrad gesehen ... tja keine Ahnung. ?(
    Die restliche Ausstattung ist Elegance-konform. Trotzdem ein guter Preis denke ich.
     
  5. Kreuzi

    Kreuzi

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2000 Stockerau Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia II Elegance 2.0 TDI DSG Black Magic
    Kilometerstand:
    120000
    Habe auf www.weltauto.at doch noch ein paar Elegance gefunden die auch beides nicht haben.

    Zumindest habe ich noch als Extra Maxi-Dot, Regensensor, Automatisch abblendenden Innenspiegel, Radio Stream.
     
  6. #6 superb-fan, 16.12.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.859
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    okay mit deutschland verglichen sind das alles keine extras :) die deutschen haben immer mehr drin irgendwie. in nem ELegance kein Lederlenkrad ist öde...

    VG
     
  7. Kreuzi

    Kreuzi

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2000 Stockerau Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia II Elegance 2.0 TDI DSG Black Magic
    Kilometerstand:
    120000
    Der Verkäufer hat gesagt er musste diese Sachen alle extra bezahlen.
    Ohne Lederlenkrad geht das ja garnicht, das ist mir die 150 Euro schon wert ... plus Einbau, weil am Airbag hantiere ich sicher nicht herum.
     
Thema:

Ein neuer Skoda-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Skoda-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

    Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...