Ein neuer Skoda Fahrer...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von gugl, 01.09.2015.

  1. #1 gugl, 01.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2015
    gugl

    gugl

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    47798 Krefeld
    Fahrzeug:
    Octavia III 2,0TDi Combi Elegance (Import)
    Werkstatt/Händler:
    Exner in Hof
    Kilometerstand:
    30000km
    ...stellt sich vor... :D

    Das erste mal in meinem Leben fahre ich ein Auto aus dem Volkswagen Konzern und ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde :thumbsup:

    Mein Arbeitgeber (mit Sitz in UK) hat mir Geld an die Hand gegeben um mir ein Auto auszusuchen...(ich bin Servicetechniker und weltweit unterwegs)...und bin nach langer Suche und diversen Probefahrten mit diversen Herstellern beim Octavia III, Elegance, 2,0 TDi 150 PS in schwarz gelandet...allerdings als EU Fahrzeug aus Rumänien...

    Die Innenbeleuchtung und den Chromrahmen im Grill hab ich als erstes gewechselt :D, dann noch Handyhalterung von Brodit und Gummimatte in den Kofferraum (wegen Werkzeug, Ersatzteile, etc.) und fertig ist mein neues Büro :D

    Ich hab den Wagen jetzt 1,5 Wochen und bin bis dato mehr als erfreut vom Auto...

    2015-08-31 16.28.00.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 01.09.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Schwarzen!
     
    gugl gefällt das.
  4. gugl

    gugl

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    47798 Krefeld
    Fahrzeug:
    Octavia III 2,0TDi Combi Elegance (Import)
    Werkstatt/Händler:
    Exner in Hof
    Kilometerstand:
    30000km
    Danke dir @niklasMA :thumbsup:
     
Thema:

Ein neuer Skoda Fahrer...

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Skoda Fahrer... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...