Ein neuer Skoda Fahrer...

Diskutiere Ein neuer Skoda Fahrer... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ...stellt sich vor... :D Das erste mal in meinem Leben fahre ich ein Auto aus dem Volkswagen Konzern und ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht...

  1. #1 gugl, 01.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2015
    gugl

    gugl

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    47798 Krefeld
    Fahrzeug:
    Octavia III 2,0TDi Combi Elegance (Import)
    Werkstatt/Händler:
    Exner in Hof
    Kilometerstand:
    30000km
    ...stellt sich vor... :D

    Das erste mal in meinem Leben fahre ich ein Auto aus dem Volkswagen Konzern und ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde :thumbsup:

    Mein Arbeitgeber (mit Sitz in UK) hat mir Geld an die Hand gegeben um mir ein Auto auszusuchen...(ich bin Servicetechniker und weltweit unterwegs)...und bin nach langer Suche und diversen Probefahrten mit diversen Herstellern beim Octavia III, Elegance, 2,0 TDi 150 PS in schwarz gelandet...allerdings als EU Fahrzeug aus Rumänien...

    Die Innenbeleuchtung und den Chromrahmen im Grill hab ich als erstes gewechselt :D, dann noch Handyhalterung von Brodit und Gummimatte in den Kofferraum (wegen Werkzeug, Ersatzteile, etc.) und fertig ist mein neues Büro :D

    Ich hab den Wagen jetzt 1,5 Wochen und bin bis dato mehr als erfreut vom Auto...

    2015-08-31 16.28.00.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 01.09.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Schwarzen!
     
    gugl gefällt das.
  4. gugl

    gugl

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    47798 Krefeld
    Fahrzeug:
    Octavia III 2,0TDi Combi Elegance (Import)
    Werkstatt/Händler:
    Exner in Hof
    Kilometerstand:
    30000km
    Danke dir @niklasMA :thumbsup:
     
Thema:

Ein neuer Skoda Fahrer...

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Skoda Fahrer... - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...