Ein neuer Skoda Fahrer...

Diskutiere Ein neuer Skoda Fahrer... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ...stellt sich vor... :D Das erste mal in meinem Leben fahre ich ein Auto aus dem Volkswagen Konzern und ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht...

1. #1 gugl, 01.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2015
    gugl

gugl

Fahrzeug:
    Octavia III 2,0TDi Combi Elegance (Import)
    Werkstatt/Händler:
    Exner in Hof
    Kilometerstand:
    30000km
    ...stellt sich vor... :D

Das erste mal in meinem Leben fahre ich ein Auto aus dem Volkswagen Konzern und ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde :thumbsup:

Mein Arbeitgeber (mit Sitz in UK) hat mir Geld an die Hand gegeben um mir ein Auto auszusuchen...(ich bin Servicetechniker und weltweit unterwegs)...und bin nach langer Suche und diversen Probefahrten mit diversen Herstellern beim Octavia III, Elegance, 2,0 TDi 150 PS in schwarz gelandet...allerdings als EU Fahrzeug aus Rumänien...

Die Innenbeleuchtung und den Chromrahmen im Grill hab ich als erstes gewechselt :D, dann noch Handyhalterung von Brodit und Gummimatte in den Kofferraum (wegen Werkzeug, Ersatzteile, etc.) und fertig ist mein neues Büro :D

Ich hab den Wagen jetzt 1,5 Wochen und bin bis dato mehr als erfreut vom Auto...

2015-08-31 16.28.00.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 01.09.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Schwarzen!

gugl gefällt das.
  4. gugl

gugl

Fahrzeug:
    Octavia III 2,0TDi Combi Elegance (Import)
    Werkstatt/Händler:
    Exner in Hof
    Kilometerstand:
    30000km
    Danke dir @niklasMA :thumbsup:

Thema:

Ein neuer Skoda Fahrer...

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Skoda Fahrer... - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf