Ein neuer Scout stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von holgerito, 07.06.2016.

1. #1 holgerito, 07.06.2016
    holgerito

holgerito

So dann möchte ich mich mal vorstellen.
    Ich heisse Holger bin 52 j. bin verheiratet und keine Kinder.
    Wir haben eine schwarze labbihündin namens Amy 2 1/2 j.
    Wir sind leidenschaftliche Camper.
    Hobbys sind Bergwandern und biken.
    Das erst mal zu meiner person, falls fragen dann einfach raus damit.
    Haben jetzt nun seit letzte Woche Freitag unsern Octavia Scout in laser White. Bilder muss euch euch noch schuldig bleiben, werden aber folgen, will ihn nur ein bißchen sauber machen von dem fliegensch.... .
    Hatten vorher ein 5er Golf variant, war ein super auto mit nur einen Fehler, er hatte kein allrad, jetzt werdet ihr fragen warum wir den dann gekauft haben, wir hatten davor einen VW Bora 4Motion. Wir wollten auch den golf als 4 Motion nur gab es den damals nur mit 105 ps und das war uns zu wenig da 1. der Bora schon 115 ps hatte und man will ja ne steigerung und 2. da wir mit wowa unterwegs sind war 105 ps kein thema für uns.
    Also ist es 2010 ein golf mit 2.0 l 140 ps geworden, aber leider haben wir festgestellt das uns der allrad doch sehr fehlt da wir in einer doch hügelreichen gegend wohnen. Und seit einen jahr haben wir so langsam angefangen uns umzusehen, und haben ein paar Autos probe gefahren, aber leider nichts dabei gewesen was uns so vom hocker gerissen hat, wir wussten nur es sollte was höher gestelltes auto sein suv mässig. Haben dann auch einen tiguan 4 Motion probe gefahren, allerdings mit 150 ps aber der hat uns nicht gefallen von der perfomance her, da war der x1 wesentlich spritziger den wir probe gefahren sind nur der hatte kein allrad. Aber der Händler hatte auch einen scout dort stehen den wir auch mal testen konnten. Und was soll ich sagen wir haben uns sofort in den scout verliebt. Es sollte ein schwarzer werden, aber da wir uns dummerweise eine nacht überschlafen genehmigt haben und noch einige sachen klären wollten, kam uns ein käufer dazwischen der uns ihn vor der nase weg geschnappt hat. Naja um es jetzt kurz zu machen es ist ein weisser geworden. Jetzt noch ein paar daten.
    2.0L 184 pferde, Automati.
    So das wars fürs 1.
    Gruss Holger

Getippelt mit Lumia 930

fNatic gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 07.06.2016
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Auto!

Ich wünsche euch viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt!

MfG

holgerito gefällt das.
  4. #3 niklasMA, 07.06.2016
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Hallo und willkommen im Forum!

Schöne Vorstellung hast Du geschrieben:thumbup: Ich finde es immer ganz nett, wenn man ein paar Infos zum Hintergrund neuer Autos / User erfährt.

Ich wünsche Dir / Euch mit dem neuen Scout viel Spaß und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt. Und hier im Forum die Infos, die Du suchst, und die eine oder andere nette oder informative Diskussion. :thumbup:

holgerito gefällt das.
  5. #4 holgerito, 07.06.2016
    holgerito

holgerito

Erst mal danke für die willkommensgrüsse,
    @niklasMA
    Ich finde das gehört dazu, ich habe mich ja freiwillig hier angemeldet um infos auszutauschen oder hilfe zu suchen oder viell wenn möglich auch zubgeben.
    Inkognito sind wir schon genug.
    Gruss Holger
    Getippelt mit Lumia 930

fNatic gefällt das.
  6. #5 niklasMA, 07.06.2016
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Das sehe ich ähnlich! Aber nicht alle "Anmelder" hier sehen es so.

Nun ja, Leute sind eben verschieden.;)

7. #6 holgerito, 07.06.2016
    holgerito

holgerito

Ja das muss jeder selber wissen was er von sich preis gibt und es geht ja um autos und nicht um irgendwelche fetische, und ich denke mal wie aktiv er im forum aktiv sein will oder auch nicht.
    Aber jeden das seine.
    Getippelt mit Lumia 930

8. #7 holgerito, 07.06.2016
    holgerito

holgerito

Aber ich muss sagen, ich bin vollauf begeistert von dem Auto, erstens die automatik, vorher Golf gangschaltung, im scout die ganze spielerei, im golf nichts.
    Meine Frau ist zur zeit auf kur im bayrischen wald und ich besuch sie dort. Bin jetzt einmal mit dem golf und einmal scout hin gefahren und jedes mal im stau gestanden und alleine schon durch die automatik viel entspannter.
    Also mein erstes resume nach 1000 km einfach TOP!!!
    Getippelt mit Lumia 930

michnus gefällt das.
  9. #8 holgerito, 13.06.2016
    holgerito

holgerito

So hier ein foto von dem guten stück
    Getippelt mit Lumia 930

Anhänge:

10. #9 holgerito, 16.06.2016
    holgerito

holgerito

Sorry das ich jetzt hier nachfrage, aber ich weis echt nicht wo sonstwohin mit der frage.
    Bin hier da und dort am durchlesen im Forum und lese immer was von VIN Nummer aber wo finde ich diese Nummer? Ich weiss nur das man unter dieser nr schauen kann was zu dem auto dazu gehört oder so ähnlich. Wollte halt auch mal nachschauen wegen update des navi und welches radio ich habe das amundsen 1. oder 2. Und so halt was man alles rausfinden kann.
    Also bitte nicht böse sein wenn ich die frage hier gestellt habe, wollte kein doppel thread machen, hab schon gemerkt das dies hier sehr oft bemängelt wird.
    Gruss Holger

Getippelt mit Lumia 930

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 tschack, 17.06.2016
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    VIN (engl) = FIN (deutsch) = Fahrzeug-Identifizierungsnummer
    Steht entweder in deinem Zulassungsschein oder noch einfacher - in der Windschutzscheibe.

holgerito gefällt das.
  13. #11 holgerito, 17.06.2016
    holgerito

holgerito

Danke für deine schnelle antwort tschak✌ . Na dann werde ich mich mal schlau machen.
    Getippelt mit Lumia 930

Thema:

Ein neuer Scout stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Scout stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...