Ein neuer Schweizer-Superb-Fahrer

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Flatterman, 28.03.2016.

1. #1 Flatterman, 28.03.2016
    Flatterman

Flatterman

Fahrzeug:
    Superb III Kombi L&K 2.0TDI 4X4
    Kilometerstand:
    1000
    Erstmal freundliche Grüsse in die Runde.
    Im Oktober bestellt und wegen Zulieferschwierigkeiten erst anfangs März bekommen, rollte der neue gleich zwei Tage später in die Skiferien ;)
    Bisher hatte ich 4 Volvos in Serie, vom 855 über den V70, dann nen V70R und als letzten den XC60. Der Farbe Rot blieb ich treu, auch bei der neuen Marke. Bisher hab ich es nicht bereut und bin fast vollends zufrieden, ausser dem kaum hörbaren bollern auf der rechten hinteren Seite UND dass ich den Tempomat nur im Zusammenhang mit der Distanzkontrolle einschalten kann.. (oder hab ich das was noch nicht rausgefunden? :rolleyes:
    Was ich nicht hab, ist Standheizung und PanoDach... Alles andere bekam ein Häckchen beim bestellen :D
    Was war noch? Der Name! Kusi (eigentlich Markus aber Kusi ist mir lieber. Ist die gängige abkürzung in der CH) Der Nickname kommt vom anderen Hobby: Ich baue und fliege Scale Modellhelikopter bis zu 2.6m Rotorkreis.

Das warst jetzt erstmal ;)

Gruss Kusi, der jetzt noch den freien Montag geniesst

thumb_IMG_4959_1024.jpg thumb_IMG_4957_1024.jpg thumb_IMG_4956_1024.jpg thumb_IMG_4955_1024.jpg

Inferny, MisterPixel und Maxtor76 gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 28.03.2016
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Hallo und willkommen im Forum!

Sehr schönes Auto vor malerischer Kulisse abgelichet - :thumbup::thumbup:

Allzeit gute Fahrt mit dem roten Edelkombi und viel Spaß mit ihm und im Forum!

Flatterman gefällt das.
Thema:

Ein neuer Schweizer-Superb-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Schweizer-Superb-Fahrer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Diverse Sachen Superb 2

Diverse Sachen Superb 2: Hi Jungs und Mädels, da mein Superb 2 verkauft ist habe ich noch ein paar Sachen übrig. Folgend die Links zu eBay Kleinanzeigen:...
  2. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  3. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  4. Geruch nach Rückwärts bergauf fahren

Geruch nach Rückwärts bergauf fahren: Hallo Community , ich habe erst seit kurzen meinen Führerschein und habe einen 1,2l Benziner. Wenn ich Rückwärts bergauf gefahren bin und die...
  5. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...