Ein neuer Ruhrpott-Yankee

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von AndreasF, 28.01.2011.

1. #1 AndreasF, 28.01.2011
    AndreasF

AndreasF

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,
    mein Name ist Andreas und ich komme aus Dortmund.
    Ich war vor einiger Zeit hier angemeldet, allerdings sind mir meine kompletten Daten flöten gegangen. Aber es spricht ja nichts gegen eine Neuanmeldung. ;-)
    Mein Skoda ist ein 2005er Superb mit 2.5 TDI-Motor. Ich fahre diesen Wagen seit über 5 Jahren immer noch gerne.

Da ich, wie fast alle, ein Problem mit der PDC habe, wollte ich in einem anderen Thread etwas fragen, aber ich habe dort keine Rechte?!

Viele liebe Grüße

Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 29.01.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen zurück im Forum.

Wie meinst Du das, das Du keine Rechte hast?

4. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier!! :)

Ich vermute mal, dass er auf den Thread im eingeloggten Zustand nicht zugreifen kann... Da kommt dann irgendwas von "Sie haben nicht die erforderlichen Rechte/Berechtigung.. bla bla.."
    Das kam bei mir auch schon, als ich mal was posten wollte. Aber dass mich der PC nicht mag, ist ja normal.. :thumbsup:

Beste Grüsse
    whois

Thema:

Ein neuer Ruhrpott-Yankee

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Ruhrpott-Yankee - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)