Ein neuer Ruhrpott-Yankee

Diskutiere Ein neuer Ruhrpott-Yankee im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, mein Name ist Andreas und ich komme aus Dortmund. Ich war vor einiger Zeit hier angemeldet, allerdings sind mir meine kompletten Daten...

  1. #1 AndreasF, 28.01.2011
    AndreasF

    AndreasF

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund Balsterstr. 44309
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,
    mein Name ist Andreas und ich komme aus Dortmund.
    Ich war vor einiger Zeit hier angemeldet, allerdings sind mir meine kompletten Daten flöten gegangen. Aber es spricht ja nichts gegen eine Neuanmeldung. ;-)
    Mein Skoda ist ein 2005er Superb mit 2.5 TDI-Motor. Ich fahre diesen Wagen seit über 5 Jahren immer noch gerne.

    Da ich, wie fast alle, ein Problem mit der PDC habe, wollte ich in einem anderen Thread etwas fragen, aber ich habe dort keine Rechte?!

    Viele liebe Grüße

    Andreas
     
  2. #2 uwe werner, 29.01.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen zurück im Forum.

    Wie meinst Du das, das Du keine Rechte hast?
     
  3. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier!! :)

    Ich vermute mal, dass er auf den Thread im eingeloggten Zustand nicht zugreifen kann... Da kommt dann irgendwas von "Sie haben nicht die erforderlichen Rechte/Berechtigung.. bla bla.."
    Das kam bei mir auch schon, als ich mal was posten wollte. Aber dass mich der PC nicht mag, ist ja normal.. :thumbsup:

    Beste Grüsse
    whois
     
Thema:

Ein neuer Ruhrpott-Yankee

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Ruhrpott-Yankee - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...