Ein neuer Ruhrpott-Yankee

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von AndreasF, 28.01.2011.

  1. #1 AndreasF, 28.01.2011
    AndreasF

    AndreasF

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund Balsterstr. 44309
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,
    mein Name ist Andreas und ich komme aus Dortmund.
    Ich war vor einiger Zeit hier angemeldet, allerdings sind mir meine kompletten Daten flöten gegangen. Aber es spricht ja nichts gegen eine Neuanmeldung. ;-)
    Mein Skoda ist ein 2005er Superb mit 2.5 TDI-Motor. Ich fahre diesen Wagen seit über 5 Jahren immer noch gerne.

    Da ich, wie fast alle, ein Problem mit der PDC habe, wollte ich in einem anderen Thread etwas fragen, aber ich habe dort keine Rechte?!

    Viele liebe Grüße

    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 29.01.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen zurück im Forum.

    Wie meinst Du das, das Du keine Rechte hast?
     
  4. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier!! :)

    Ich vermute mal, dass er auf den Thread im eingeloggten Zustand nicht zugreifen kann... Da kommt dann irgendwas von "Sie haben nicht die erforderlichen Rechte/Berechtigung.. bla bla.."
    Das kam bei mir auch schon, als ich mal was posten wollte. Aber dass mich der PC nicht mag, ist ja normal.. :thumbsup:

    Beste Grüsse
    whois
     
Thema:

Ein neuer Ruhrpott-Yankee

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Ruhrpott-Yankee - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...