ein neuer RS besitzer in raum München

Diskutiere ein neuer RS besitzer in raum München im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; :zauberer: Hi Leute: So ich bin neu hier und ich werde öfters da sein! Komme übringes aus München BMW LAND, bin froh das ich kein BMW habe....

  1. #1 luckskay, 26.08.2006
    luckskay

    luckskay

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    OII VRS
    :zauberer:


    Hi Leute:


    So ich bin neu hier und ich werde öfters da sein!

    Komme übringes aus München BMW LAND, bin froh das ich kein BMW habe.

    Tja da Seat keine gescheide Autos mehr baut bin ich zu Skoda gegangen,
    die neue Seat sehen alle gleich aus Altea Toledo Leon und bald Altea XL.

    Also liebe gemeinde sehen wir uns mal im Forum :-)

    Hier ein paar Bilder :

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 26.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    und herzlich :willkommen: im Forum und viel spaß mit dem Skoda.


    PS: Wenn du schnell bis kannst ja noch nach Hannover kommen Skoda Treffen
    was heute ist.

    mfg eure "paula"
     
  4. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!!!!
    Wünsche Dir viel Spaß beim :fahren: mit deinem RS

    @ Sgt.Paula: ne ist klar, mal "eben schnell" von München nach Hannover..... :achtungironie: :zwinker: :hihi:
     
  5. #4 Chrisman, 26.08.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Hallo und :willkommen: im Forum.

    Ich sag zu deinem Auto nur eins:


    T*R*A*U*M*A*U*T*O :rose:

    MfG
    Christian
     
  6. #5 Michelman, 26.08.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    @luckskay:
    Sehr gute Wahl.
    Von was für nem Seat bist Du denn abgewandert?Mir geht es genauso...die neuen Seats gefallen mir einfach nicht mehr....
    Habe auch nen RS bestellt....allerdings als TDI.Ende September bin ich dann auch ein glücklicher Skodafahrer.
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
    Gruß Micha
     
  7. #6 luckskay, 27.08.2006
    luckskay

    luckskay

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    OII VRS
    Vielen dank an alle :-) :gruenwink:

    Mit Hannover klappt es wahrscheinlich nicht :-( .

    Mit dem Seat :

    Also wir hatten Seat Leon mit LPG der bleibt noch und was wir verkauft haben ist Toledo 1M mit 105 PS dafür haben wir jetzt den RS und der macht mega spaß :pirat:

    so so.............. mein erster Skoda und bin begeistert und ich hoffe es bleibt so.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Big_xman, 08.09.2006
    Big_xman

    Big_xman

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wangen im Allgäu 88239
    Fahrzeug:
    Skoda , Yeti 2.0 tdi 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmidinger, Bergatreute
    Super Auto würde mir auch noch gefallen,
    kann da mit meinen nicht ganz Mithalten.
    Siehe Bilder
    Gruß und gute Fahrt Robert
     

    Anhänge:

  10. #8 Octi RS, 25.09.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Glückwunsch zu deinem RS Combi.Ich habe nen RS Limo und komme aus Ingolstadt (Audiland), bin froh was Anderes zu haben wie fast alle hier in der Stadt.Vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege. Gruß Günter.
     
Thema:

ein neuer RS besitzer in raum München

Die Seite wird geladen...

ein neuer RS besitzer in raum München - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....