ein neuer Roomster in der Familie

Diskutiere ein neuer Roomster in der Familie im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, nach einigen Renault Fahrzeugen konnte ich meiner Frau einen Roomy " aufquatschen ". Es wird ein Roomster Style Plus Edition 1.2 TSI...

1. #1 roomster5565, 10.11.2010
    roomster5565

roomster5565

Hallo Leute,

nach einigen Renault Fahrzeugen konnte ich meiner Frau einen Roomy " aufquatschen ". Es wird ein Roomster Style Plus Edition 1.2 TSI mit 86 PS in corrida-rot.

Zusätzlich 15 Zoll Line mit Winterreifen, 16 Zoll Atria - geschossen in der Bucht, 4 Sp.MFL inkl. Freisprech, AHK abnehmbar, Kurven und Abbiegelicht, Gepäcknetzttrennwand, GRA, Multimediaanschluß und SRA. Bestellt wurde das Fahrzeug am 10.09.2010, geliefert am 05.11.2010, Abholung am 13.11.2010.

Ich hoffe, dass Sie genauso zufrieden ist, wie ich mit meinem.

Grüße aus Wanne

Frank

2. #2 Skodaschumi, 14.11.2010
    Skodaschumi

Skodaschumi

Fahrzeug:
    O³ Ambiente 1,6 TDI, Skoda S100
    Werkstatt/Händler:
    König und Partner, Zörbig
    Kilometerstand:
    96000
    Herzlichen Glückwunsch und allseits eine gute Fahrt !!!

Ich habe meinen Brunello roten Roomy ( 1.4er, 86PS, Style+ Edition) seit März 2010 und bin sehr zufrieden damit. Meistens fährt zwar meine Frau damit :S , aber trotzdem.
    Der Skoda Roomster ist schon ein schönes Auto!

3. feiter

feiter Guest

Ja, dann herzlichen Glückwunsch!! Und dann noch in miami blau. Habs noch nicht in natura gesehen, aber am Freitag 19.11. ist unser geplanter Abholtermin. Bestellt haben wir am 9.9. Da bist Du etwas schneller dran. Viel Spaß, und möglichst wenig Ärger. :thumbup:

Thema:

ein neuer Roomster in der Familie

Die Seite wird geladen...

ein neuer Roomster in der Familie - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...