ein neuer Roomster in der Familie

Diskutiere ein neuer Roomster in der Familie im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, nach einigen Renault Fahrzeugen konnte ich meiner Frau einen Roomy " aufquatschen ". Es wird ein Roomster Style Plus Edition 1.2 TSI...
roomster5565

roomster5565

Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
Wanne - Eickel
Hallo Leute,

nach einigen Renault Fahrzeugen konnte ich meiner Frau einen Roomy " aufquatschen ". Es wird ein Roomster Style Plus Edition 1.2 TSI mit 86 PS in corrida-rot.

Zusätzlich 15 Zoll Line mit Winterreifen, 16 Zoll Atria - geschossen in der Bucht, 4 Sp.MFL inkl. Freisprech, AHK abnehmbar, Kurven und Abbiegelicht, Gepäcknetzttrennwand, GRA, Multimediaanschluß und SRA. Bestellt wurde das Fahrzeug am 10.09.2010, geliefert am 05.11.2010, Abholung am 13.11.2010.

Ich hoffe, dass Sie genauso zufrieden ist, wie ich mit meinem.

Grüße aus Wanne

Frank
 
Skodaschumi

Skodaschumi

Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
69
Zustimmungen
3
Ort
Bitterfeld
Fahrzeug
O³ Ambiente 1,6 TDI, Skoda S100
Werkstatt/Händler
König und Partner, Zörbig
Kilometerstand
96000
Herzlichen Glückwunsch und allseits eine gute Fahrt !!!

Ich habe meinen Brunello roten Roomy ( 1.4er, 86PS, Style+ Edition) seit März 2010 und bin sehr zufrieden damit. Meistens fährt zwar meine Frau damit :S , aber trotzdem.
Der Skoda Roomster ist schon ein schönes Auto!
 

feiter

Guest
roomster5565 schrieb:
Bestellt wurde das Fahrzeug am 10.09.2010, geliefert am 05.11.2010, Abholung am 13.11.2010.

Ich hoffe, dass Sie genauso zufrieden ist, wie ich mit meinem.

Grüße aus Wanne

Frank
Ja, dann herzlichen Glückwunsch!! Und dann noch in miami blau. Habs noch nicht in natura gesehen, aber am Freitag 19.11. ist unser geplanter Abholtermin. Bestellt haben wir am 9.9. Da bist Du etwas schneller dran. Viel Spaß, und möglichst wenig Ärger. :thumbup:
 
Thema:

ein neuer Roomster in der Familie

ein neuer Roomster in der Familie - Ähnliche Themen

Hilfe, an alle Roomster/Fabia2 mit Facelift Fahrzeugen: Hallo Leute, wie schon kurz berichtet haben wir seit dem 13.11.2010 einen weiteren Roomster in der Familie, 1.2 TSI / 86 PS Style Plus. Das...
Oben