ein neuer Roomster in der Familie

Diskutiere ein neuer Roomster in der Familie im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, nach einigen Renault Fahrzeugen konnte ich meiner Frau einen Roomy " aufquatschen ". Es wird ein Roomster Style Plus Edition 1.2 TSI...

  1. #1 roomster5565, 10.11.2010
    roomster5565

    roomster5565

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanne - Eickel
    Hallo Leute,

    nach einigen Renault Fahrzeugen konnte ich meiner Frau einen Roomy " aufquatschen ". Es wird ein Roomster Style Plus Edition 1.2 TSI mit 86 PS in corrida-rot.

    Zusätzlich 15 Zoll Line mit Winterreifen, 16 Zoll Atria - geschossen in der Bucht, 4 Sp.MFL inkl. Freisprech, AHK abnehmbar, Kurven und Abbiegelicht, Gepäcknetzttrennwand, GRA, Multimediaanschluß und SRA. Bestellt wurde das Fahrzeug am 10.09.2010, geliefert am 05.11.2010, Abholung am 13.11.2010.

    Ich hoffe, dass Sie genauso zufrieden ist, wie ich mit meinem.

    Grüße aus Wanne

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodaschumi, 14.11.2010
    Skodaschumi

    Skodaschumi

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    O³ Ambiente 1,6 TDI, Skoda S100
    Werkstatt/Händler:
    König und Partner, Zörbig
    Kilometerstand:
    96000
    Herzlichen Glückwunsch und allseits eine gute Fahrt !!!

    Ich habe meinen Brunello roten Roomy ( 1.4er, 86PS, Style+ Edition) seit März 2010 und bin sehr zufrieden damit. Meistens fährt zwar meine Frau damit :S , aber trotzdem.
    Der Skoda Roomster ist schon ein schönes Auto!
     
  4. feiter

    feiter Guest

    Ja, dann herzlichen Glückwunsch!! Und dann noch in miami blau. Habs noch nicht in natura gesehen, aber am Freitag 19.11. ist unser geplanter Abholtermin. Bestellt haben wir am 9.9. Da bist Du etwas schneller dran. Viel Spaß, und möglichst wenig Ärger. :thumbup:
     
Thema:

ein neuer Roomster in der Familie

Die Seite wird geladen...

ein neuer Roomster in der Familie - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...