ein neuer Roomster fährt durch die Gemeinde !!

Diskutiere ein neuer Roomster fährt durch die Gemeinde !! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Ihr Lieben, seit heute sind wir auch Besitzer eines Skoda Roomster 1.2 Wir haben vor kurzen unseren Zweitwagen (Citroen C3) verkauft und...

Familien-Bande

Dabei seit
29.01.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Landkreis Holzminden
Fahrzeug
Skoda Roomster 1.2
Kilometerstand
26000
Hallo Ihr Lieben,

seit heute sind wir auch Besitzer eines Skoda Roomster 1.2

Wir haben vor kurzen unseren Zweitwagen (Citroen C3) verkauft und sind seit daher immer auf der suche nach was neuem gewesen. Interessiert hat uns der VW Polo sowie Skoda Fabia & Roomster. Da das Platzangebot (3 Kinder an BOARD) ausschlaggebend für einen Roomster war, haben wir uns heute entschlossen diesen auch zu kaufen. Der Roomi wird nur als Zweitwagen gefahren, als ErstFahrzeug haben wir einen schönen blauen VW T5.

Ich hoffe hier wird uns genauso geholfen wie in dem VW Forum auch, denn nur gemeinsam können WIR stark sein. :thumbup:

Bilder folgen noch, da wir heute leider keine Kamera dabei hatten X( . Übergabe des Fahrzeugs ist nächste Woche Freitag.

Bin schon sehr aufgeregt, mal schauen was man(n) da so alles verschönern kann.

Hat schon jemand mal die S6 TFL oder andere TFL am Roomi verbaut? Nebelscheinwerfer habe ich keine, sah auf den ersten blick gut aus für die TFL.

So, das sollte erstmal reichen, werde mich also des öffteren hier mal melden.

Gruß an alle und ein schönes Wochenende noch.

Gruß

Jens
 

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Eurem Roomster.
 
Thema:

ein neuer Roomster fährt durch die Gemeinde !!

ein neuer Roomster fährt durch die Gemeinde !! - Ähnliche Themen

Nach 6 Jahren endlich bestellt... ;-): Hallo in die Runde Vor ziemlich genau 6 Jahren hatte ich mich in dem Forum angemeldet, um nach einen Zweitwagen zu suchen. Bei Skoda wurde ich...
Roomster "Tour de France" Neuanschaffung: Moin miteinander! Mein erster Beitrag im Roomi Forum. Da unser 10jähriger Caddy so langsam das rappeln anfängt ( das heißt nochmals mehr als...
Roomster-Kauf 1.2 TSI Ambition -> Fragen vor Kauf: Hallo Roomster- Familie, mein Name ist Christian, bin 40 und - meine Frau (36) braucht ein neues Auto! Das neue Fahrprofil wird für sie in...
Octavia II Erfahrungsbericht Chiptuning Octavia 2 RS: Hallo, bisher habe ich im Forum nicht soviel geschrieben aber schon reichlich gelesen und Anregungen für mein eigenen O2 RS geholt. Da hin und...
Good Bye Octavia - Welcome Roomster - ein Dank an die Forum-User zur Entscheidungsfindung: Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Euch im Forum. In den letzten Wochen wart ihr meine täglichen Begleiter, aber der Reihe nach...
Oben