ein neuer Roomster fährt durch die Gemeinde !!

Diskutiere ein neuer Roomster fährt durch die Gemeinde !! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Ihr Lieben, seit heute sind wir auch Besitzer eines Skoda Roomster 1.2 Wir haben vor kurzen unseren Zweitwagen (Citroen C3) verkauft und...

  1. #1 Familien-Bande, 29.01.2011
    Familien-Bande

    Familien-Bande

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Holzminden
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo Ihr Lieben,

    seit heute sind wir auch Besitzer eines Skoda Roomster 1.2

    Wir haben vor kurzen unseren Zweitwagen (Citroen C3) verkauft und sind seit daher immer auf der suche nach was neuem gewesen. Interessiert hat uns der VW Polo sowie Skoda Fabia & Roomster. Da das Platzangebot (3 Kinder an BOARD) ausschlaggebend für einen Roomster war, haben wir uns heute entschlossen diesen auch zu kaufen. Der Roomi wird nur als Zweitwagen gefahren, als ErstFahrzeug haben wir einen schönen blauen VW T5.

    Ich hoffe hier wird uns genauso geholfen wie in dem VW Forum auch, denn nur gemeinsam können WIR stark sein. :thumbup:

    Bilder folgen noch, da wir heute leider keine Kamera dabei hatten X( . Übergabe des Fahrzeugs ist nächste Woche Freitag.

    Bin schon sehr aufgeregt, mal schauen was man(n) da so alles verschönern kann.

    Hat schon jemand mal die S6 TFL oder andere TFL am Roomi verbaut? Nebelscheinwerfer habe ich keine, sah auf den ersten blick gut aus für die TFL.

    So, das sollte erstmal reichen, werde mich also des öffteren hier mal melden.

    Gruß an alle und ein schönes Wochenende noch.

    Gruß

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 29.01.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Eurem Roomster.
     
Thema:

ein neuer Roomster fährt durch die Gemeinde !!

Die Seite wird geladen...

ein neuer Roomster fährt durch die Gemeinde !! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  3. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...